Laden...

Grüngutannahme der Gemeinde Böklund

  • Datum: Samstag, 21. Juli 2018 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Zum Wald  24860 Böklund
  • Event teilen:

Grüngutannahme der Gemeinde Böklund bei popula: Der Eintrag "Grüngutannahme der Gemeinde Böklund" existiert seit Samstag, dem 21. Juli 2018. Damals wurde sie der Rubrik "Service" zugeordnet. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Grüngutannahme der Gemeinde Böklund, also bleibt ein Besuch in Böklund unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Altes Klärwerk. Am 21.07.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 12 Termine in der Stadt Böklund, welche dem Kreis Schleswig-Flensburg angehört. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Grüngutannahme der Gemeinde Böklund, Altes Klärwerk deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Grüngutannahme der Gemeinde Böklund als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Grüngutannahme der Gemeinde Böklund zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Grüngutannahme der Gemeinde Böklund" wurde am Donnerstag, 29. März 2018 von Birgit Thomsen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
54.6053960
9.5850947
Altes Klärwerk
Zum Wald
24860 Böklund
Alle Veranstaltungskalender in Schleswig-Holstein
Alle Locations in Böklund

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Grüngutannahme der Gemeinde Böklund, Samstag, 21. Juli 2018, Altes Klärwerk