Laden...

nordjob Flensburg 2011

nordjob Flensburg 2011
Hochgeladen von: Pressebox

Die Messe nordjob Flensburg ist eine Fachmesse für AusbildungStudium.
Auf der nordjob Messe Flensburg präsentieren sich zahlreiche Unternehmen, Ausbildungsbetriebe, Berufsfachschulen, Hochschulen und Beratungsinstitutionen mit Ihren umfangreichen Informationen.
Die nordjob Flensburg Messe richtet sich an Schüler und Schülerinnen, die in diesem Jahr ihren Schulabschluss erwerben.


nordjob Flensburg 2011 bei popula: Am 17. Mai 2011 von einem Nutzer angelegt, wurde nordjob Flensburg 2011 der Kategorie Messen & Kongresse hinzugefügt. Das Event war vor 4728 Tagen in Flensburg. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Flens-Arena Flensburg" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . nordjob Flensburg 2011 in Flensburg Kreis Flensburg fand am Dienstag, den 17.05.2011 statt. Ein Großteil der 401 Veranstaltungen in Flensburg sind Comedy, Konzerte und Museen. nordjob Flensburg 2011 belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Flensburg. Flensburg bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung nordjob Flensburg 2011 auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl nordjob Flensburg 2011, Flens-Arena Flensburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere nordjob Flensburg 2011 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest nordjob Flensburg 2011 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "nordjob Flensburg 2011" wurde am Donnerstag, 22. September 2011 von Pressebox im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

nordjob Flensburg 2011, Dienstag, 17. Mai 2011, Flens-Arena Flensburg