Laden...

Unkown Whiskys – Unbekannt und unterschätzt

Whisky-Tasting

  • Datum: Freitag, 25. Mai 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bernardstraße 63a 63067 Offenbach

Unkown Whiskys – Unbekannt und unterschätzt
Hochgeladen von: die genussverstärker
Spannendes Whisky-Tasting unbekannter Destillerien

Es gibt die großen Namen in der Whiskywelt. Entweder weil die Destillerien groß und damit ihre Whiskys sehr bekannt sind oder weil sie ein besonderes Image besitzen. Es sind Namen wie Glenfiddich, Ardbeg, Laphroaig, Glenmorangie, Talisker oder Lagavulin. Aber was ist mit Brennereien wie Teaninich, Wolfburn, Deanston, Benromach, Mortlach, Ben Nevis, Strathisla, Ledaig, Glen Scotia, Kilchoman? Ihre Namen sind vielen kaum oder wenig bekannt. Die dort produzierten Whiskys stehen denen aus den Brennereien mit den großen Namen kaum in etwas nach. Lasst euch überraschen!
Einige der Destillerien habe ich in den letzten Jahr selbst besucht. Dabei erfahrt ihr natürlich aucb etwas über die Geschichte der Brennereien, über die Herstellung von Whisky und jeweils die Bedeutung der jeweiligen Namen.

Für Einsteiger wie Fortgeschrittene geeignet, da unser Schwerpunkt meist unabhängige Abfüllungen von The Whisky Chamber, Signatory Vintage, Gordon MacPhail, The Maltman, James Eadie oder Spirit & Cask Range oder The Whisky Trail sind.

Wir bitten um verbindliche Anmeldung via E-Mail:
tasting@die-genussverstaerker.de
Wir haben nur eine begrenzte Platzanzahl, bei Interesse wirklich frühzeitig Plätze reservieren!

Preis 48 Euro inklusive Whiskys und Pausenbuffet (pro Person)
Ort Die Genussverstärker, Bernardstraße 63a, 63067 Offenbach
Datum/Beginn 25. Mai 2018, Freitag, 20:00 Uhr (Dauer ca. 2,5 Stunden)


Unkown Whiskys – Unbekannt und unterschätzt bei popula: Am 25.05.2018 wurde die Veranstaltung Unkown Whiskys – Unbekannt und unterschätzt in der Kategorie Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2163 Tage vergangen. Der Termin Unkown Whiskys – Unbekannt und unterschätzt ist in Offenbach, eine Stadt im Kreis Offenbach am Main, wo es aktuell 22 Termine zu finden gibt. Unkown Whiskys – Unbekannt und unterschätzt ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Offenbach. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Die Genussverstärker" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Wenn du nicht aus Offenbach kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Unkown Whiskys – Unbekannt und unterschätzt gibt. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Unkown Whiskys – Unbekannt und unterschätzt, Die Genussverstärker deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Unkown Whiskys – Unbekannt und unterschätzt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Unkown Whiskys – Unbekannt und unterschätzt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Unkown Whiskys – Unbekannt und unterschätzt" wurde am Donnerstag, 29. März 2018 von die genussverstärker im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Unkown Whiskys – Unbekannt und unterschätzt, Freitag, 25. Mai 2018, Die Genussverstärker