Laden...

Abwärts unplugged

  • Datum: Samstag, 13. Oktober 2018 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Dahlenbergerstraße 102 21337 Lüneburg

Wir freuen uns, am 13. Oktober wieder ABWÄRTS bei uns begrüßen zu dürfen!!

Die Geburtsstunde von ABWÄRTS schlug am 29.12.1979 in der Hamburger Markthalle.
Beim legendären "Geräusche für die 80er"-Festival machten sie zum ersten Mal auf sich aufmerksam, ihre kurze Zeit später veröffentlichte EP "Computerstaat" war fast ein Jahr lang nicht von der Spitze der deutschen (Sounds-) Independent-Charts zu vertreiben.
In den folgenden Jahren festigten ABWÄRTS ihre Stellung als innovative deutsche Band, deren Mischung aus Punk und Industrial den Weg ebnete für Combos wie DAF,
EINSTÜRZENDE NEUBAUTEN oder DIE ÄRZTE.
DIE TOTEN HOSEN spielten bei ABWÄRTS im Vorprogramm, sie selbst eröffneten für THE CURE, auf Trennungen folgten Wiedervereinigungen, Ex-ABWÄRTS Mitglieder wie FM Einheit und Marc Chung fanden bei den EINSTÜRZENDEN NEUBAUTEN ein neues Zuhause, während Rod von DIE ÄRZTE 2004 zum aktuellen Line Up stieß.

Am 13. Oktober auf der Bühne dabei:

Frank Z.
Rod González
Björn Werra
Dog (Martin) Kessler

Tickets gibt es in Kürze bei Eventim und bei uns am Tresen


Abwärts unplugged bei popula: Der Termin Abwärts unplugged fand schon vor 2023 Tagen statt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Gasthausbrauerei Nolte" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Glaubst du daran, dass Abwärts unplugged das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Lüneburg hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Mehr als 138 Termine gibt es derzeit in Lüneburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Lüneburg ist. Abwärts unplugged ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Aktuell finden wir zu Abwärts unplugged nur Termine in Lüneburg. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Abwärts unplugged, Gasthausbrauerei Nolte deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Abwärts unplugged als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Abwärts unplugged zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Abwärts unplugged" wurde am Mittwoch, 28. März 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Abwärts unplugged, Samstag, 13. Oktober 2018, Gasthausbrauerei Nolte