Laden...

Viba - Purple Schulz "Der Sing des Lebens"

  • Datum: Dienstag, 01. Mai 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Nougatallee 1 98574 Schmalkalden

Viba - Purple Schulz "Der Sing des Lebens"
Hochgeladen von: Viba sweets GmbH

Es gibt Künstler, die ihr Publikum auch nach Jahrzehnten noch überraschen. Mit seinem aktuellen Programm tourt der quirlige Kölner Songschreiber und Multi-Instrumentalist wieder durch die gesamte Republik. Begleitet wird er dabei von Markus Wienstroer an Gitarre und Violine. Doch das eigentliche Purple Schulz-Phänomen steckt in seiner Stimme, die vom ersten Moment an Intimität entstehen lässt und ihm somit ermöglicht, über Dinge zu singen, über die andere noch nicht einmal sprechen. Es sind die passenden Worte zu den richtigen Tönen, auch zwischen den Songs, die für den Gänsehautfaktor sorgen. Sehnsucht, Verliebte, Jungs, Kleine Seen... Natürlich wird uns Purple Schulz seine Hits nicht vorenthalten. Aber er ist nicht in den 80ern stehengeblieben, sondern mit uns erwachsen geworden und singt über das, was uns heute bewegt. Aus vollem Herzen.

Empfiehl Viba - Purple Schulz "Der Sing des Lebens", VIBA Nougatwelt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Viba - Purple Schulz "Der Sing des Lebens" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Viba - Purple Schulz "Der Sing des Lebens" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Viba - Purple Schulz "Der Sing des Lebens"" wurde am Donnerstag, 22. März 2018 von Viba sweets GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Viba - Purple Schulz "Der Sing des Lebens", Dienstag, 01. Mai 2018, VIBA Nougatwelt