Laden...

Seniorenfrühlingsfest der CDU

  • Datum: Sonntag, 25. März 2018 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Dannbarg  24598 Boostedt
  • Event teilen:

Seniorenfrühlingsfest der CDU bei popula: Am 25. März 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Seniorenfrühlingsfest der CDU der Kategorie Gesellschaft & Freizeit hinzugefügt. Das Event war vor 2224 Tagen in Boostedt. In der Umgebung von "Schützenheim" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Mehr als 3 Termine gibt es derzeit in Boostedt, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Segeberg ist. Seniorenfrühlingsfest der CDU ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Seniorenfrühlingsfest der CDU stattfindet und Boostedt ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Boostedt reicht es mit Seniorenfrühlingsfest der CDU diese Woche für keinen Platz der Top100. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Seniorenfrühlingsfest der CDU, Schützenheim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Seniorenfrühlingsfest der CDU als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Seniorenfrühlingsfest der CDU zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Seniorenfrühlingsfest der CDU" wurde am Donnerstag, 22. März 2018 von Sonja Kröger im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Seniorenfrühlingsfest der CDU, Sonntag, 25. März 2018, Schützenheim