Laden...

Steffani Seven & Band

  • Datum: Freitag, 04. Mai 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Gärtnerstraße 122 20253 Hamburg
  • Event teilen:

Nach 3-jähriger Arbeit als Backgroundsängerin für die Reggae-Gospel Legende Carlene Davis, wurde Steffani Seven für ein Walt Disney Musical unter Vertrag genommen und kam von ihrer Heimat Jamaika nach Deutschland. Sie gehört einer neuen Generation von selbstbewussten Reggae-Sängerinnen an und überzeugt mit ihrem facettenreichen Reggae-Fusion-Stil, ihrer soulvollen Stimme und ihrer positiven Ausstrahlung.

Einlass: 19:30 Uhr


Steffani Seven & Band bei popula: Dies ist die Detailseite zu Steffani Seven & Band. Das Event war vor 2184 Tagen und ist abgelaufen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Birdland Hamburg" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Am 04.05.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 22537 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Weitere Städte neben Hamburg stehen als Veranstaltungsort für Steffani Seven & Band derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Steffani Seven & Band belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Hamburg. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Steffani Seven & Band, Birdland Hamburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Steffani Seven & Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Steffani Seven & Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Steffani Seven & Band" wurde am Donnerstag, 22. März 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Steffani Seven & Band, Freitag, 04. Mai 2018, Birdland Hamburg