Laden...

Treffpunkt am Mittwoch

  • Datum: Mittwoch, 21. November 2018 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Stargarder Straße  24768 Rendsburg
  • Event teilen:

Treffpunkt am Mittwoch bei popula: Am 21. November 2018 angelegt, wurde Treffpunkt am Mittwoch der Kategorie Gesellschaft & Freizeit zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1983 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Gemeindehaus Mastbrook findest du über unsere Kartenfunktion. Mehr als 476 Termine gibt es derzeit in Rendsburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Rendsburg-Eckernförde ist. Treffpunkt am Mittwoch ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Rendsburg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Treffpunkt am Mittwoch gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Mit Rendsburg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Treffpunkt am Mittwoch stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Treffpunkt am Mittwoch, Gemeindehaus Mastbrook deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Treffpunkt am Mittwoch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Treffpunkt am Mittwoch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Treffpunkt am Mittwoch" wurde am Mittwoch, 21. März 2018 von Ilona Gnas im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Treffpunkt am Mittwoch, Mittwoch, 21. November 2018, Gemeindehaus Mastbrook