Laden...

Gemeindenachmittag für Senioren

  • Event teilen:

Gemeindenachmittag für Senioren bei popula: Der Termin Gemeindenachmittag für Senioren fand schon vor 2228 Tagen statt. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Gemeindehaus Rickling sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Am Mittwoch, den 21.03.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Segeberg. Gemeindenachmittag für Senioren ist momentan nur eine von 0 weiteren Terminen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Gemeindenachmittag für Senioren" neben dem bekannten Termin in Rickling auch in einer anderen Stadt geben wird. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Gemeindenachmittag für Senioren, Gemeindehaus Rickling deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gemeindenachmittag für Senioren als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gemeindenachmittag für Senioren zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gemeindenachmittag für Senioren" wurde am Montag, 19. März 2018 von Sonja Kröger im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gemeindenachmittag für Senioren, Mittwoch, 21. März 2018, Gemeindehaus Rickling