Laden...

Lutz von Rosenberg-Lipinsky

  • Datum: Donnerstag, 22. März 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Lohbrügger Landstraße 8 21031 Hamburg
  • Eintritt: 18.0
  • Event teilen:

LOLA Kabarettwochen "Wir alle werden sterben! - Panik für Anfänger"

Deutschland ist in Aufruhr - jeden Morgen dieselbe Frage: Worüber regen wir uns heute auf? Und: Womit fangen wir an? Flüchtlinge oder Aldi-Toast? Politiker oder öffentliche Verkehrsmittel? Wer jagt uns mehr Angst ein: Die Mehrwertsteuer oder doch die Ehefrau? Wir fühlen uns bedroht wie selten zuvor: Ein Schreck jagt den nächsten und keiner lässt nach. Überall sind die Bürger besorgt: Das Wetter wird immer schlechter und das Leben immer teurer. Das Abendland geht unter und die SPD gleich mit.

 

LUTZ VON ROSENBERG-LIPINSKY, Deutschlands lustigster Seelsorger, aber kann helfen: Er stellt die Politik zur Rede und deren Polemik bloß. Uns aber spricht er Mut zu und gibt uns halt.

 

Karten gibt es im Vorkauf u.a. beim Ticketshop Bergedorfer Zeitung im CityCenterBergedorf (Tel. 040 - 72 00 42 58), bei der Theaterkasse Schumacher (Tel. 040-343044), sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen bundesweit.

 

Onlinebestellungen unter: www.ticketmaster.de.

 

Die Abendkasse öffnet ab 19.00 Uhr. Telefonische Kartenreservierung möglich im LOLA Büro unter: 040-724 77 35.


Lutz von Rosenberg-Lipinsky bei popula: Der Termin Lutz von Rosenberg-Lipinsky fand schon vor 2227 Tagen statt. Heute wurde Lutz von Rosenberg-Lipinsky so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Lola Kulturzentrum und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Lutz von Rosenberg-Lipinsky in Hamburg Kreis Hamburg fand am Donnerstag, den 22.03.2018 statt. Ein Großteil der 22537 Veranstaltungen in Hamburg sind Konzerte, Musicals und Ausstellungen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Aktuell finden wir zu Lutz von Rosenberg-Lipinsky nur Termine in Hamburg. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Lutz von Rosenberg-Lipinsky, Lola Kulturzentrum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lutz von Rosenberg-Lipinsky als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lutz von Rosenberg-Lipinsky zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lutz von Rosenberg-Lipinsky" wurde am Samstag, 17. März 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lutz von Rosenberg-Lipinsky, Donnerstag, 22. März 2018, Lola Kulturzentrum