Laden...

Kunst- und Bauernmarkt Leer, Ernst-Reuter-Platz

  • Datum: Sonntag, 17. Juni 2018 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Ernst-Reuter-Platz  26789 Leer (Ostfriesland)
  • Telefon: 04953-9230921
  • Webseite: ci-products.de
  • Eintritt: frei
  • Event teilen:

Kunst- und Bauernmarkt Leer, Ernst-Reuter-Platz
Hochgeladen von: Uwe´s Märkte
Quelle: Uwe´s Märkte
Super Lokalität im Zentrum

Ein denkwürdiger Tag ist der 17.06.2018. Erstmals gastiert der Kunst- und Bauernmarkt auf dem Ernst-Reuter Platz, der 35.000 Einwohner Stadt Leer, mitten im Herzen, unmittelbar an der Leda mit dem Hafen. Zentraler und malerischer geht es nicht. Grund und Anlass ist der Sonntag des Stadtfestes welches sich durch die Mühlenstraße schlängelt. An diesem letzten Tag des Stadtfestes legen wir großen Wert auf Familien, Kulturell Interessierte Menschen und natürlich die unzähligen Tagesurlauber dieser malerischen Seehafenstadt. Wir wünschen uns qualitativ gute Hobby- und Kunsthandwerker, sowie Bauernmarktanbieter. Wir freuen uns auf euch am 17.06.2018 zum Kunst- und Bauernmarkt in 26789 Leer, Ernst-Reuter-Platz. 11:00 - 18:00 Uhr.


Kunst- und Bauernmarkt Leer, Ernst-Reuter-Platz bei popula: Am 17.06.2018 wurde die Veranstaltung Kunst- und Bauernmarkt Leer, Ernst-Reuter-Platz in der Kategorie Volksfeste & Märkte veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2140 Tage vergangen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Leer, Ernst-Reuter-Platz findest du über unsere Kartenfunktion. Sonntag, den 17. Juni 2018 begann die Veranstaltung Kunst- und Bauernmarkt Leer, Ernst-Reuter-Platz. Wenn du das Event Kunst- und Bauernmarkt Leer, Ernst-Reuter-Platz erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Leer (Ostfriesland) vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. popula listet die Top Events der Woche. Kunst- und Bauernmarkt Leer, Ernst-Reuter-Platz kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Leer (Ostfriesland). Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Leer (Ostfriesland) besonders beliebt und beachtenswert ist. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Kunst- und Bauernmarkt Leer, Ernst-Reuter-Platz, Leer, Ernst-Reuter-Platz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kunst- und Bauernmarkt Leer, Ernst-Reuter-Platz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kunst- und Bauernmarkt Leer, Ernst-Reuter-Platz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kunst- und Bauernmarkt Leer, Ernst-Reuter-Platz" wurde am Donnerstag, 15. März 2018 von Uwe´s Märkte im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kunst- und Bauernmarkt Leer, Ernst-Reuter-Platz, Sonntag, 17. Juni 2018, Leer, Ernst-Reuter-Platz