Laden...

Kabarett Abend

  • Event teilen:

Kabarett Abend
Hochgeladen von: Open Acting Academy e.V.
Quelle: PEM Center für emotionale Bildung e.V.

Inhalt:
Mit dem Programm "Peinlich? Kann ich gut!" steht das Kabarett-Duo Winkler & Nering wieder auf den Brettern, die die Welt bedeuten. Über das Schicksalsjahr 1983 referiert Alexander Brausendorf. Özlem Winkler-Özkan moderiert den Abend mit musikalischen Einlagen über sexuelle Integration und mehr…

Darsteller:
Christoph Winkler-Özkan
Daniel Nering
Özlem Winkler-Özkan

Moderation:
Özlem Winkler-Özkan

Tickets unter info@pem-theater.de oder telefonisch unter 040/ 554 34 099
VVK 14,00 Euro / AK 18,00 Euro

Weitere Infos unter www.pem-theater.de


Kabarett Abend bei popula: Die Veranstaltung Kabarett Abend ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 2211 Tage her. Die genaue Routenplanung zu der Location Theater an den Elbbrücken kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Am Samstag, den 07.04.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Hamburg. Kabarett Abend ist momentan nur eine von 22537 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Comedy und Flohmarkt sind. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Kabarett Abend für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Hamburg. Wenn du das Event Kabarett Abend erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hamburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Kabarett Abend, Theater an den Elbbrücken deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kabarett Abend als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kabarett Abend zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kabarett Abend" wurde am Sonntag, 11. März 2018 von Open Acting Academy e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kabarett Abend, Samstag, 07. April 2018, Theater an den Elbbrücken