Laden...

Kein Bock mehr auf depri

  • Datum: Samstag, 05. Mai 2018 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Gnadenort 3-5 44135 Dortmund

Kein Bock mehr auf depri
Hochgeladen von: aidshilfe dortmund e.v.
Quelle: A. David
Depressionen und der Gang zum Therapeuten sind in unserer Gesellschaft immer noch Tabuthemen.

Depressionen und der Gang zum Therapeuten sind in unserer Gesellschaft immer noch Tabuthemen. Der Autor A. David ist offensiv mit seiner Erkrankung umgegangen und hat neben dem engsten sozialen Umfeld auch Freunde, Nachbarn und Arbeitskollegen darüber informiert, was mit ihm los ist. Seine Erfahrungen und die Veränderung seines Charakters hat er zu Papier gebracht. Es ist im Moment "in", alles humorvoll und selbstironisch zu betrachten. Dieses Buch tut das nicht, dafür ist das Thema zu ernst. Trotz aller Sachlichkeit ist das Buch gut und flüssig geschrieben und der Leser möchte immer wissen, wie es weitergeht.
Man kann dieses Buch lesen und verstehen, auch ohne den ersten Band "Ab morgen bin ich depri" zu kennen, denn der Autor beginnt mit einem kleinen Rückblick, in dem der Leser alles Wissenswerte über die Vorgeschichte erfährt.

Empfiehl Kein Bock mehr auf depri, caféplus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kein Bock mehr auf depri als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kein Bock mehr auf depri zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kein Bock mehr auf depri" wurde am Samstag, 10. März 2018 von aidshilfe dortmund e.v. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kein Bock mehr auf depri, Samstag, 05. Mai 2018, caféplus