Laden...

Jedermann nach Hugo von Hofmannsthal im Parktheater im Kurhaus Göggingen

vom Leben und Sterben eines reichen Mannes

Jedermann nach Hugo von Hofmannsthal  im Parktheater im Kurhaus Göggingen
Hochgeladen von: Lizzy Zazyal
Quelle: Arthur Reinshagen

Jedermann ist ein unterhaltsames wie wortgewaltiges Spektakel zeitlos und wunderbar vom Sterben eines reichen Mannes, dass weit über die Grenzen Salzburgs bekannt ist. Jedermann ist ein "Reicher", der von "Zins und Renten" seines Besitzes üppig lebt. Seine Gastmähler und Feste werden gerühmt. Seiner Geliebten lässt er für teures Geld einen Lustgarten bauen, auf Mahnen und gute Ratschläge hört er nicht.
Jedermann ist genusssüchtig und egoistisch. Sein Motto: Ich nehme, was ich will und zwar sofort, denn es gibt nichts, was man um Geld nicht kaufen kann. Doch dann sieht er sich plötzlich dem Tod gegenüber und schmerzlich wird ihm bewusst, dass sich alle seine vermeintlichen Freunde von ihm abwenden. Da helfen kein Geld und kein Versprechen. Sein Reichtum vermag gar nichts und ist wertlos geworden.
Comparserie München ist eine kleine freieTheatergruppe aus dem Umfeld Komparsen,Kleindarsteller Theaterschauspieler sowie Darsteller die einfach Spaß daran haben auch einmal in eine Rolle auf der Bühne zu schlüpfen und diese zu präsentieren. Menschen denen es nicht ums große Geld geht sondern einfach mitzumachen in einer Gruppe ohne jedes Vorurteil und gespannt sind wie sich das Projekt entwickelt und wächst rund um Bartholomäus Sailer und Manfred Eichleiter die im Münchner Theaterraumeinen Namen haben. Das Wort Begeisterung steht im Vordergrund. Am Ende steht die Ehre und das gute Gefühl der Darsteller Teil dieses großartigen Stückes gewesen zu sein.

Unser Regisseur Karl Arthur Reinshagen, der seit 1974 diesen Traum hegt einmal den Jedermann auf die Bühne zu bringen,schlüpft selbst in die Rolle des Todes.Er will dem Besucher eine Geschichte erzählen die wunderbar frei von dem ganzen "Salzburg Spektakel",in seiner Inszenierung ist. Der Zuschauer kann sich umsomehr auf den Text ,sowie das Spiel und somit darauf konzentrieren,was dieses großartige Stück durch jeden einzelnen Darsteller in seiner Rolle ausdrückt.


Jedermann nach Hugo von Hofmannsthal im Parktheater im Kurhaus Göggingen bei popula: Am 03. August 2018 angelegt, wurde Jedermann nach Hugo von Hofmannsthal im Parktheater im Kurhaus Göggingen in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 2093 Tagen. Am 03.08.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 308 Termine in der Stadt Augsburg, welche dem Kreis Augsburg angehört. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Augsburg genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Jedermann nach Hugo von Hofmannsthal im Parktheater im Kurhaus Göggingen" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Parktheater im Kurhaus Göggingen und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. popula listet die Top Events der Woche. Jedermann nach Hugo von Hofmannsthal im Parktheater im Kurhaus Göggingen kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Augsburg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Augsburg besonders beliebt und beachtenswert ist. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Jedermann nach Hugo von Hofmannsthal im Parktheater im Kurhaus Göggingen, Parktheater im Kurhaus Göggingen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jedermann nach Hugo von Hofmannsthal im Parktheater im Kurhaus Göggingen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jedermann nach Hugo von Hofmannsthal im Parktheater im Kurhaus Göggingen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jedermann nach Hugo von Hofmannsthal im Parktheater im Kurhaus Göggingen" wurde am Freitag, 09. März 2018 von Lizzy Zazyal im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Augsburg

Alle Themen in Augsburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jedermann nach Hugo von Hofmannsthal im Parktheater im Kurhaus Göggingen, Freitag, 03. August 2018, Parktheater im Kurhaus Göggingen