Laden...

 

Jugend Outdoor Camp

Jugend Outdoor Camp
Hochgeladen von: Wasserzentrum Gymnicher Mühle
Quelle: Rhein-Erft-Kreis

Wenn ich groß bin, rette ich die Welt…

Auch dieses Jahr stellen wir uns wieder in dieser Ferienfreizeit für Kids von 10 bis 14 Jahren den Herausforderungen der Zukunft. Mit Hilfe vieler technischer Gegenstände, aber auch mit Forschergeist und eigenen Ideen erschließen wir gemeinsam Themen wie Klimawandel, erneuerbare Energien und Nachhaltigkeit. Dabei werfen wir einen naturwissenschaftlichen Blick auf die Probleme von gestern, heute und morgen und finden als Team kreative Lösungen. Es erwartet uns eine spannende Woche, in welcher wir beweisen können, dass auch die Jugend von heute in der Lage ist, die Welt von morgen zu verbessern.

Alter: 5.-8. Klasse


Jugend Outdoor Camp bei popula: Am 31. Juli 2018 angelegt, wurde Jugend Outdoor Camp in den Bereich Gesellschaft & Freizeit einsortiert. Das Event war bereits vor 2097 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Naturparkzentrum Gymnicher Mühle" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Dienstag, den 31. Juli 2018 begann die Veranstaltung Jugend Outdoor Camp. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Erftstadt kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Jugend Outdoor Camp zu erleben. Heute wurde Jugend Outdoor Camp so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Erftstadt. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Jugend Outdoor Camp, Naturparkzentrum Gymnicher Mühle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jugend Outdoor Camp als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jugend Outdoor Camp zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Jugend Outdoor Camp" wurde am Freitag, 09. März 2018 von Wasserzentrum Gymnicher Mühle im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jugend Outdoor Camp, Dienstag, 31. Juli 2018, Naturparkzentrum Gymnicher Mühle