Laden...

 

Fools Days by Peter Sarach

Sarach sings Cohen /Sarach & Gang / Delirium Lesung

  • Datum: Sonntag, 01. April 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Kurfürstenstrasse 58-60 50321 Brühl
  • Eintritt: VVK 13,00 AK 15 / 3 Tages Ticket 39,00
  • Event teilen:

Fools Days by Peter Sarach
Hochgeladen von: Kornkammer Eventlocation
Quelle: Peter Sarach
Peter Sarachs FOOLS DAYS, eine ganz besondere Art Ostern zu erleben!

So. 01.04. Sarach sings Leonard Cohen - Konzert
Rocksänger und Poet Peter Sarach geht zur Quelle und interpretiert das Werk des großen Leonard Cohen mit Begeisterung und Respekt für das Original
(mehr dazu weiter unten....es ist ein Erlebnis, Leidenschaft pur!!! )

Mo. 02.04. Sarach & Gang - Konzert
Peter Sarach und Kollegen surfen durch Lieblingssongs, Eigenmaterial und Improvisationen, polyglott und Genre-ungebunden, ohne Netz, mit doppeltem Boden.

Di. 03.04. Unzüchtiges Delirium - 4000 Jahre Sex, Drogen und Poesie - Lesung mit: Sarach & Krazy
Texte aus 4000 Jahren Kulturgeschichte zu den Themen Sex und Drogen.

Zu Sarach sings Cohen:
Wir durften Peter in der Torburg sehen & hören ..und sind unglaublich froh ihn in der Kornkammer präsentieren zu können...

Lieder von eindringlicher Schönheit und literarischer Tiefe, geprägt von Melancholie und gar nicht wenig Humor: Leonard Cohen beeinflusste mit seinem Werk mehrere Generationen - unter ihnen auch Musiker, die dann selbst ganz andere Wege nahmen. Auch der Sänger und Poet Peter Sarach, in den ersten 25 Berufsjahren mit den Bands RAUSCH und Cowboys on Dope eher der Rock-Performance in Iggy Pop-Nachfolge anhängig, war von Jugend an Cohen-Fan. Anlässlich seines ersten Soloalbums 2008 ging er zur Quelle zurück und nahm einige Cohen-Titel auf. "Am liebsten hätte ich ein Cohen-Tribute-Album gemacht", erklärte Sarach und stellte stattdessen ein abendfüllendes Programm zusammen, mit dem er seit 2009 auftritt. Mit seiner ganz eigenen Qualität als Sänger und Performer, aber mit großem Respekt vor dem Original gelingt es ihm, die Faszination für das Werk Leonard Cohens weiterzureichen.


Fools Days by Peter Sarach bei popula: Am 01.04.2018 wurde Fools Days by Peter Sarach in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -2217 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kornkammer Brühl" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Brühl genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Fools Days by Peter Sarach" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Mit 63 Terminen in Brühl, Kreis Rhein-Erft-Kreis , ist Fools Days by Peter Sarach am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 01. April 18 stattfand. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Fools Days by Peter Sarach belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Brühl, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Fools Days by Peter Sarach, Kornkammer Brühl deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fools Days by Peter Sarach als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fools Days by Peter Sarach zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Fools Days by Peter Sarach" wurde am Donnerstag, 08. März 2018 von Kornkammer Eventlocation im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fools Days by Peter Sarach, Sonntag, 01. April 2018, Kornkammer Brühl