Laden...

Imkerseminar zur Vermehrung

  • Datum: Samstag, 07. April 2018 um 09:00 Uhr
  • Location:  
  • Hamburger Chaussee 32 19348 Perleberg
  • Event teilen:

Imkerseminar zur Vermehrung
Hochgeladen von: Lebenshilfe Gärtnerei

Nachdem wir uns Ende Februar mit den theoretischen Grundlagen der Aufzuchtmethoden in der Imkerei vertraut gemacht haben, geht es Anfang April um die notwendigen Gerätschaften für die Weiselerneuerung, Ablegerbildung und Drohnenzucht.
"Das Umlarven gehört schon zur ‚Hohen Schule‘ für einen Bienenhalter." sagt Helmut Nohr, der selbiges seit mehr als fünf Jahrzehnten praktiziert und das Seminar anleitet. "Abgesehen von der Beschaffung der Utensilien und dem nötigen Zubehör bedarf es durchaus feinmotorischen, handwerklichen Könnens. Das will geübt werden.", so Nohr weiter.
Doch bevor es im Mai in die Praxis geht, gibt es am 7. April um 9 Uhr das 2. Seminar zur Vermehrung. Dazu laden der Imkerverein Perleberg und die Gärtnerei der Lebenshilfe erneut recht herzlich in die Hamburger Str. 32 ein. Willkommen sind alle an der Bienenhaltung Interessierten. Die seit drei Jahren stattfindenden Veranstaltungen sind sowohl bei Anfängern als auch bei Fortgeschrittenen eine beliebte Austauschplattform.


Imkerseminar zur Vermehrung bei popula: Am 07.04.2018 wurde Imkerseminar zur Vermehrung in der Kategorie "Kurse & Seminare" veröffentlicht. Es sind -779 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Lebenshilfe Gärtnerei liegt in der direkten Umgebung von: . Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Imkerseminar zur Vermehrung ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Perleberg. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Imkerseminar zur Vermehrung" neben dem bekannten Termin in Perleberg auch in einer anderen Stadt geben wird. Am Samstag, den 07.04.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Prignitz. Imkerseminar zur Vermehrung ist momentan nur eine von 4 weiteren Terminen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Imkerseminar zur Vermehrung, Lebenshilfe Gärtnerei deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Imkerseminar zur Vermehrung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Imkerseminar zur Vermehrung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Imkerseminar zur Vermehrung" wurde am Donnerstag, 08. März 2018 von Lebenshilfe Gärtnerei im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Imkerseminar zur Vermehrung, Samstag, 07. April 2018, Lebenshilfe Gärtnerei