Laden...

Vegetarische Volxküche

  • Datum: Donnerstag, 08. März 2018 um 18:30 Uhr
  • Location:  
  • Hafenstraße 17 25813 Husum
  • Event teilen:

Vegetarische Volxküche bei popula: Schon vorbei: Die Gesellschaft & Freizeit-Veranstaltung Vegetarische Volxküche war vor 2241 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Speicher anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Am Donnerstag, den 08.03.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Nordfriesland. Vegetarische Volxküche ist momentan nur eine von 122 weiteren Terminen. Vegetarische Volxküche ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Husum. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Husum kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Vegetarische Volxküche zu erleben. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Vegetarische Volxküche, Speicher deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vegetarische Volxküche als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vegetarische Volxküche zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Vegetarische Volxküche" wurde am Montag, 05. März 2018 von Elke Gerlach im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vegetarische Volxküche, Donnerstag, 08. März 2018, Speicher