Laden...

 

Motley Monday

Cihangir Gümü?türkmen:Open Stage

  • Datum: Montag, 09. April 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Viktoriastraße 10-18 12105 Berlin
  • Webseite: ufafabrik.de
  • Eintritt: Normal: 10 €, Ermäßigt: 8 €
  • Event teilen:

Motley Monday
Hochgeladen von: ufaFabrik
Quelle: ©Michael Dunkel

Seit September 2017 präsentiert Cihangir Gümü?türkmen erfolgreich einmal im Monat "Motley Monday - Open Stage" in der ufaFabrik.
Die Nase voll von schlechten Fernsehserien? Lust auf gute Unterhaltung? Lachen? Weinen? Neue Ideen? Alte Hüte? Alles darf rauf! Komm vorbei und nimm dir die Bühne!
Mitmachen können alte Hasen, die neue Ideen ausprobieren, oder Neueinstiger, um erste Bühnenerfahrungen zu machen.
Die Tore sind ab 19:00 Uhr geöffnet. 20:00 Uhr beginnt die Open-Stage-Show mit Tanz, Comedy, Gesang, Artistik, Moderation und Lippensynchronisation.
Sei dabei, wenn Stars und Sternchen ihre Ideen auf die Bühne bringen!
Immer eine neue Show!


Motley Monday bei popula: Die Veranstaltung Motley Monday ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 2209 Tage her. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Berlin ist Motley Monday in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Wenn du das Event Motley Monday erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Berlin vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Motley Monday in Berlin Kreis Berlin fand am Montag, den 09.04.2018 statt. Ein Großteil der 12495 Veranstaltungen in Berlin sind Theater, Oper und Ausstellung. Die genaue Routenplanung zu der Location ufa Fabrik kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Motley Monday, ufa Fabrik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Motley Monday als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Motley Monday zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Motley Monday" wurde am Freitag, 02. März 2018 von ufaFabrik im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Motley Monday, Montag, 09. April 2018, ufa Fabrik