Laden...

 

JAZZ in Kölle – JäzzZeit im Heimathirsch

immer montags. Einlass 19:30 Uhr. Konzert 20:00 Uhr

JAZZ in Kölle – JäzzZeit im Heimathirsch
Hochgeladen von: Isabell Rojales
Quelle: Heimathirsch, Tümmler
JAZZ, Saxophone, JäzzZeit im Heimathirsch, montags 20:00 Uhr

Saxophonist Eike SAX, bekannt von der Sunday Soul Session, hat das perfekte Ensemble gefunden, um die Musik großer Saxophonisten neu zu interpretieren: EEE - Eike & Elektrik Ensemble.
Die Stärken und der größte Spielspaß dieses Ensembles liegen im Jazzfunk großer Interpreten.
Kopfnicker und Mitwipper willkommen, denn dieses Quartett bringt eine Menge Energie auf die Bühne.


JAZZ in Kölle – JäzzZeit im Heimathirsch bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung JAZZ in Kölle – JäzzZeit im Heimathirsch war vor 2244 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Heimathirsch BAR & Kultur findest du über unsere Kartenfunktion. Mehr als 8462 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. JAZZ in Kölle – JäzzZeit im Heimathirsch ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Mit Köln findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der JAZZ in Kölle – JäzzZeit im Heimathirsch stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl JAZZ in Kölle – JäzzZeit im Heimathirsch, Heimathirsch BAR & Kultur deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere JAZZ in Kölle – JäzzZeit im Heimathirsch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest JAZZ in Kölle – JäzzZeit im Heimathirsch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "JAZZ in Kölle – JäzzZeit im Heimathirsch" wurde am Freitag, 02. März 2018 von Isabell Rojales im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

JAZZ in Kölle – JäzzZeit im Heimathirsch, Montag, 05. März 2018, Heimathirsch BAR & Kultur