Laden...

Wrote-Trip: Peter Schütt und Senthuran Varatharajah

Im April und Mai machen wir im Rahmen unseres Literaturprojekts Grenzüberschreibungen einen "Wrote-Trip" durch die deutschsprachige Gegenwartsliteratur und haben Autor*innen eingeladen, die sich mit dem Unterwegssein zwischen Ländern, Sprachen und Kulturen auskennen.
Zur ersten Doppellesung kommen Senthuran Varatharajah und Peter Schütt in den Brakula. Varatharajah, 1984 auf Sri Lanka geboren und mit seinen Eltern während des Bürgerkriegs nach Deutschland geflüchtet, liest aus seinem vielfach ausgezeichneten Debütroman "Vor der Zunahme der Zeichen" (2016). Peter Schütt, Jahrgang 1939, in den 1970er Jahren bekannt geworden als kommunistischer Autor und 1990 zum schiitischen Islam konvertiert, nimmt uns mit auf seine wendungsreiche Lebensreise, die er 2009 in der Biografie "Von Basbeck am Moor über Moskau nach Mekka" beschrieben hat.
27.4., 20 Uhr, 5/3 ermäßigt

Weitere Wrote-Trips:
27.4.: Wrote-Trip: Nino Haratischwili und Farhad Showghi
25.5.: Wrote-Trip: Olga Grjasnowa und Rasha Khayat


Wrote-Trip: Peter Schütt und Senthuran Varatharajah bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Wrote-Trip: Peter Schütt und Senthuran Varatharajah war vor 2205 Tagen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Wrote-Trip: Peter Schütt und Senthuran Varatharajah für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Hamburg. Am Freitag, den 13.04.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Hamburg. Wrote-Trip: Peter Schütt und Senthuran Varatharajah ist momentan nur eine von 22537 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Party, Flohmarkt und Comedy sind. Wenn du das Event Wrote-Trip: Peter Schütt und Senthuran Varatharajah erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hamburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Brakula - Bramfelder Kulturladen e.V. genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Wrote-Trip: Peter Schütt und Senthuran Varatharajah, Brakula - Bramfelder Kulturladen e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wrote-Trip: Peter Schütt und Senthuran Varatharajah als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wrote-Trip: Peter Schütt und Senthuran Varatharajah zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wrote-Trip: Peter Schütt und Senthuran Varatharajah" wurde am Freitag, 02. März 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wrote-Trip: Peter Schütt und Senthuran Varatharajah, Freitag, 13. April 2018, Brakula - Bramfelder Kulturladen e.V.