Laden...

Chormusik im Gottesdienst

  • Datum: Sonntag, 29. April 2018 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Markt 27 25746 Heide
  • Event teilen:

Chormusik im Gottesdienst
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: St.Jürgen Kirche II.JPG

Chormusik im Gottesdienst

Chormusik im Gottesdienst


Chormusik im Gottesdienst bei popula: Der Eintrag "Chormusik im Gottesdienst" existiert seit Sonntag, dem 29. April 2018. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Die genaue Routenplanung zu der Location St. Jürgen-Kirche kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Die Veranstaltung findet übrigens auch in weiteren Städten statt - darunter in Hamburg. Solltest du den Termin verpassen, hast du also die Möglichkeit, die Veranstaltung woanders zu besuchen. Am 29.04.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 179 Termine in der Stadt Heide, welche dem Kreis Dithmarschen angehört. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Heide reicht es mit Chormusik im Gottesdienst diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 16
    Jun
     

    Chormusik im Gottesdienst

    St. Johanniskirche, Hamburg, 10:00 Uhr, Leitung:Rainer ThomsenMitwirkende:Chor:Kantorei St. Johannis
  • 23
    Jun
     

    Chormusik im Gottesdienst

    St. Pauluskirche Heimfeld, Hamburg, 11:00 Uhr, Leitung:Pastorin Friederike HeineckeKomponisten und Stücke:Johann Wenzel Kalliwoda: Missa à 3Ensemble:
  • Empfiehl Chormusik im Gottesdienst, St. Jürgen-Kirche deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Chormusik im Gottesdienst als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Chormusik im Gottesdienst zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Chormusik im Gottesdienst" wurde am Freitag, 02. März 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Chormusik im Gottesdienst, Sonntag, 29. April 2018, St. Jürgen-Kirche