Laden...

Schau nicht unters Rosenbeet! - VB Thalia

Schau nicht unters Rosenbeet! - VB Thalia
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: VB Thalia

Dora Henk ist eine leidenschaftliche Giftmischerin, Marcus Henk hält sich für Caesar und Oliver Henk lebt eingesperrt im Keller des Monument House, weil er glaubt, ein Werwolf zu sein, und die Nächte durchheult. Mit anderen Worten: Die Familie Henk ist mehr als eigenartig. 

Das zeigt sich auch, als nach dem Tod von Vater Septimus Henk das Testament eröffnet wird und eigenartigerweise niemand aus der Verwandtschaft bedacht wird, sondern nur die Schundroman-Schreiberin Miss Ash - denn wenn der alte Septimus ihre Bücher las, hat er immer so gut schlafen können. Das lässt die Sippe der Henks, deren Hobby es ist, auf die verschiedensten Arten andere zu morden, nicht ruhen - und schon befindet sich Miss Ash nicht mehr unter den Lebenden. 

Aber der nun ausbrechende mörderische Familienkrieg wird noch weitere sieben Opfer finden, bis das überlebende Paar für einen neuen Familienfrühling sorgen soll. Zweifel über das Gelingen dieses Plans sind nicht nur für diejenigen selbstverständlich, die die Fortsetzung dieses mordskomischen, schwarzhumorigen Spektakels kennen ("Zum Henker mit den Henks").


Schau nicht unters Rosenbeet! - VB Thalia bei popula: Das Event "Schau nicht unters Rosenbeet! - VB Thalia" wurde am 29.04.2018 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Allen die außerhalb von Hamburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Hamburg heraus. Diese Woche reicht es bei "Schau nicht unters Rosenbeet! - VB Thalia" für keinen Rang der Top100. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Schau nicht unters Rosenbeet! - VB Thalia ist nur eine Veranstaltungen von 22537 in Hamburg Kreis Hamburg und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Hamburg sind vor allem im Bereich Flohmarkt, Weihnachtsmärkte und Oper. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Schau nicht unters Rosenbeet! - VB Thalia, Theater an der Marschnerstraße deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schau nicht unters Rosenbeet! - VB Thalia als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schau nicht unters Rosenbeet! - VB Thalia zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schau nicht unters Rosenbeet! - VB Thalia" wurde am Mittwoch, 28. Februar 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schau nicht unters Rosenbeet! - VB Thalia, Sonntag, 29. April 2018, Theater an der Marschnerstraße