Laden...

Frauen-Kleidertausch

  • Event teilen:

Hast Du einen vollen Kleiderschrank und trotzdem nichts anzuziehen? Schöne Sachen, die nur herumliegen, weil sie nicht so richtig passen? Bist Du auf der Suche nach neuen Lieblingsstücken? Dann komm zu unserem zweiten Frauenkleidertausch. Bringe maximal zehn schöne Kleidungsstücke mit und nehme Dir so viel, wie Du möchtest. Lass Dich von den Teilen inspirieren, die eine neue Besitzerin suchen, und stürze Dich ins Getümmel.

Bitte nur saubere und heile Klamotten, Schuhe und Accessoires mitbringen. Wir stellen Kleiderständer und Tauschtische, auf denen Du deine ehemaligen Lieblingsstücke unterbringen kannst. Spiegel und ausreichend Umkleidemöglichkeiten sind vorhanden.

Wenn Du eine Verschnaufpause benötigst, verwöhnt dich das Vistro gerne mit einem Kaffee oder veganen Leckereien.

Falls Du Fragen haben solltest, sind wir vor Ort jederzeit für Dich da. Wir freuen uns auf Dich!

Einlass: 14:00 Uhr


Frauen-Kleidertausch bei popula: Am 22. April 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Frauen-Kleidertausch der Kategorie Weitere hinzugefügt. Das Event war vor 2196 Tagen in Hamburg. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Brakula - Bramfelder Kulturladen e.V." findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Der Termin Frauen-Kleidertausch ist in Hamburg, eine Stadt im Kreis Hamburg, wo es aktuell 22537 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Comedy und Flohmarkt. Frauen-Kleidertausch ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn du das Event Frauen-Kleidertausch erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hamburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Frauen-Kleidertausch, Brakula - Bramfelder Kulturladen e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Frauen-Kleidertausch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Frauen-Kleidertausch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Frauen-Kleidertausch" wurde am Dienstag, 27. Februar 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Frauen-Kleidertausch, Sonntag, 22. April 2018, Brakula - Bramfelder Kulturladen e.V.