Laden...

Chor Workshop 2018

ENTSCHEIDE DICH FÜR DEINEN WORKSHOP • POPCHOR ODER CONTEMPORARY GOSPEL

  • Datum: Samstag, 30. Juni 2018 um 08:00 Uhr
  • Location:  
  • Schulstraße 22 72393 Burladingen

Chor Workshop 2018
Hochgeladen von: KreAktiv
CONTEMPORARY GOSPEL ODER POPCHOR ! ENTSCHEIDE DICH FÜR DEINEN WORKSHOP

Wir können euch nicht versprechen, nachdem Workshop das Finale bei "The Voice of Germany” zu erreichen, aber was wir versprechen können, ist zusammen mit anderen Emotionen zu teilen, ganz besondere Momente zu erleben und motiviert mit neuen Ideen in die nächste Chorprobe zu gehen! Genießt einen Chorworkshop der besonderen Art!

Veranstaltet durch den Chorverband Zollernalb e.V. und der GrooveCompany aus Burladingen! Ob Pop- oder Gospelchor hinter diesen Workshops stehen hochkarätige Dozenten, die dich begeistern werden! Jeder Einzelne ein absoluter Spezialist auf seinem Gebiet!

Im Mittelpunkt steht das Einstudieren neuer Chorarrangements aus Pop und modernem Gospel. Im Verlauf des Workshops werden wertvolle Tipps aus den Bereichen Probenmethodik, Intonation, Einsingen, Dynamik und Groove vermittelt und in die Praxis umgesetzt.

Ein wesentlicher Punkt wird auch sein, die Songs nicht nur exakt zu singen, sondern auch zu fühlen was du singst. Insbesondere bei der Gospelmusik ist der Ausdruck eines Songs ein wesentlicher Aspekt!

Aber auch das Zwischenmenschliche muss nicht zu kurz kommen, tausche dich mit Gleichgesinnten aus, knüpfe neue Kontakte, sammle ganz neue Eindrücke! Einfach mal 2 Tage mit netten Leuten verbringen!

Freue dich auf ein Abschlusskonzert, das es in sich hat! Performe dein Gelerntes auf einer tollen Bühne mit kompletter Band und professioneller Technik!

- Die Kursgebühr beträgt 60,- € / 40,-€ für Mitglieder des Chorverbandes Zollernalb e.V.
- Die Buchungsbestätigung und den Zugang für die Downloads (Noten, MP3) bekommst du
sofort nachdem das Geld eingegangen ist!
- Kontonummer des Chorverbandes: Chorverband Zollernalb e.V.
Volksbank Hohenzollern-Balingen • IBAN: DE46 6416 3225 0068 0240 02 • BIC: GENODES1VHZ
- Getränke und kleine Gerichte können direkt vor Ort erworben werden!
- Das ist ein öffentlicher Workshop!
- Altersbeschränkung im Gospelworkshop ab 15 Jahren und im Popworkshop ab 13 Jahren!
- Notenkenntnisse sind nicht erforderlich
- Beide Workshops werden in deutscher Sprache gehalten!
- Übernachtungsmöglichkeiten sind vorhanden, bitte bei der Buchung auswähen! (Du bekommst
dann eine Liste mit ortsansässigen Pensionen.)
- Anmeldeschluß ist der 10. Juni 2018


Chor Workshop 2018 bei popula: Die Infos zu "Chor Workshop 2018" sind auf dem Stand des 30. Juni 18. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Stadthalle an. In der näheren Umgebung findest du auch . Mehr als 0 Termine gibt es derzeit in Burladingen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Zollernalbkreis ist. Chor Workshop 2018 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Chor Workshop 2018 belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Burladingen, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Mit Burladingen hat sich "Chor Workshop 2018" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Chor Workshop 2018, Stadthalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Chor Workshop 2018 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Chor Workshop 2018 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Chor Workshop 2018" wurde am Montag, 26. Februar 2018 von KreAktiv im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Chor Workshop 2018, Samstag, 30. Juni 2018, Stadthalle