Laden...

 

Törtchenliebe

Cupcake-Backkurs in Münster – wir lieben Süßes!

  • Datum: Samstag, 15. Dezember 2018 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Jüdefelderstraße 46 48143 Münster
  • Webseite: miomente.de
  • Eintritt: 59,00 € pro Person
  • Event teilen:

Törtchenliebe
Hochgeladen von: miomente
Quelle: miomente
Cupcake-Backkurs in Münster

Jeder kennt sie, jeder liebt sie. Cupcakes! Die süßen Verführer sind der Hit auf jeder Party. Mit herrlich zarter und wunderbar kunstvoller Cremehaube - jedes für sich ein Kunstwerk. Egal, zu welchem Anlass: Die kleinen Köstlichkeiten sorgen auf jeder Feier für Staunen und Freude. In diesem Cupcake-Backkurs in Münster zaubern wir verschiedene Törtchen-Kreationen - Naschen ist dabei natürlich erlaubt!


Törtchenliebe bei popula: Das Event Törtchenliebe wurde am 15. Dezember 2018 in Kurse & Seminare eingeordnet und fand bereits vor 1959 Tagen statt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts artcuisine kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Münster kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Törtchenliebe zu erleben. Mehr als 624 Termine gibt es derzeit in Münster, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Münster ist. Törtchenliebe ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Party und , die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Törtchenliebe belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Münster. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Törtchenliebe, artcuisine deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Törtchenliebe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Törtchenliebe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 12 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Törtchenliebe" wurde am Sonntag, 25. Februar 2018 von miomente im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Törtchenliebe, Samstag, 15. Dezember 2018, artcuisine