Laden...

Theater: Die ProFilisten spielen „Eine höllische Nacht“

Eine Komödie von Balthasar Alletseee
Haben Sie in Ihrem Leben immer das Richtige gewollt und dann auch getan? Jürgen ist sich da nicht mehr so sicher, als ihm eines Nachts der Buchhalter aller Buchhalter die Rechnung präsentiert und er feststellen muss, dass Gut gemeintes nicht immer richtig ist, und moralisch Zweifelhaftes durchaus das Richtige sein kann. So bleibt ihm nichts als Himmel und Hölle in Bewegung zu setzen, um dem Tod noch mal ein Schnippchen zu schlagen.


Theater: Die ProFilisten spielen „Eine höllische Nacht“ bei popula: Am 28.04.2018 wurde Theater: Die ProFilisten spielen „Eine höllische Nacht“ in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -2190 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Bürgerhaus in Barmbek e.V. liegt in der direkten Umgebung von: . Am Samstag, den 28.04.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Hamburg. Theater: Die ProFilisten spielen „Eine höllische Nacht“ ist momentan nur eine von 22537 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Party, Theater und Weihnachtsmärkte sind. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Hamburg und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Theater: Die ProFilisten spielen „Eine höllische Nacht“ , Bürgerhaus in Barmbek e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Theater: Die ProFilisten spielen „Eine höllische Nacht“ als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Theater: Die ProFilisten spielen „Eine höllische Nacht“ zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Theater: Die ProFilisten spielen „Eine höllische Nacht“ " wurde am Samstag, 24. Februar 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Theater: Die ProFilisten spielen „Eine höllische Nacht“ , Samstag, 28. April 2018, Bürgerhaus in Barmbek e.V.