Laden...

S-H Heimatbund: Überfordert uns die Energiewende

  • Event teilen:

S-H Heimatbund: Überfordert uns die Energiewende bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin S-H Heimatbund: Überfordert uns die Energiewende ist leider schon abgelaufen. Hier gibt es z.B. Infos zur Restaurant Johann & Amalia Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Wenn du das Event S-H Heimatbund: Überfordert uns die Energiewende erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Neumünster vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. S-H Heimatbund: Überfordert uns die Energiewende ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Neumünster. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Am 26.02.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Montag. Immerhin gibt es aktuell 155 Termine in der Stadt Neumünster, welche dem Kreis Neumünster angehört. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl S-H Heimatbund: Überfordert uns die Energiewende, Restaurant Johann & Amalia deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere S-H Heimatbund: Überfordert uns die Energiewende als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest S-H Heimatbund: Überfordert uns die Energiewende zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "S-H Heimatbund: Überfordert uns die Energiewende" wurde am Freitag, 23. Februar 2018 von Brigitta Behrmann im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

S-H Heimatbund: Überfordert uns die Energiewende, Montag, 26. Februar 2018, Restaurant Johann & Amalia