Laden...

Carrington Brown's 10

  • Datum: Samstag, 28. April 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Steindamm 42 20099 Hamburg
  • Eintritt: 17.8
  • Event teilen:

Einlass: 19:00 Uhr

CARRINGTON BROWN’s
"10"

In ihrer neuen Show "10" feiert das mehrfach ausgezeichnete Britische Duo Carrington-Brown ihre ersten 10 Jahre zusammen auf der Bühne. Es gibt viele Gründe zum Feiern:
10 Jahre zusammen auf der Bühne und im Leben.
10 Jahre Leben in Deutschland
10 Jahre verheiratet sein… und, und, und!
Rebecca Carrington und Colin Brown teilen mit ihrem Publikum ihre Liebe zur Musik und Comedy. Es wird wieder die gesamte Bandbreite der Musik gezeigt und von den beiden wie immer brillant, charmant und witzig präsentiert. Ob nun Originalsongs oder Lieder von denen man schon mal gehört hat, Carrington-Browns Interpretation ist einzigartig, was in den vergangenen Jahren zu ihrem bekannten Markenzeichen geworden ist! Natürlich wird auch Rebeccas Cello namens "Joe", der jetzt schon das reife Alter von 235 erreicht hat, mit von der Partie sein. Er wird unterstützt von anderen Gast Instrumenten mit denen er sein Talent teilen wird. 10 verspricht nicht nur eine Show zu werden, sondern ein einzigartiges Erlebnis!
Tickets für Carrington Brown gibt es hier bei Ticketmaster.

Empfiehl Carrington Brown's 10, Das polittbüro deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Carrington Brown's 10 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Carrington Brown's 10 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Carrington Brown's 10" wurde am Freitag, 23. Februar 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Carrington Brown's 10, Samstag, 28. April 2018, Das polittbüro