Laden...

Arschbombe ins Glück

  • Datum: Samstag, 28. April 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Badstr. 5-7 19336 Bad Wilsnack

Arschbombe ins Glück
Hochgeladen von: Rainer Sander
Quelle: R. Sander

Erleben und genießen sie einen der fröhlichsten und hintersinnigsten Satiriker Deutschlands mit seinem neuen Meisterwerk ARSCHBOMBE INS GLÜCK

Extrem lustiger Abend in der KMG Elbtalklinik
"Arschbombe ins Glück" von und mit Rainer Sander

Sie möchten mal wieder von Herzen lachen? Na dann hereinspaziert in die KMG Elbtalklinik in Bad Wilsnack. Am Sonnabend, den 28. April 2018 um 19.00 Uhr wird es allen Grund dazu geben. Rainer Sander, der bekannte Satiriker und selbsternannte Frauenfreund präsentiert sein aktuelles Soloprogramm. Der Titel "Arschbombe ins Glück" lässt so Einiges vermuten. Wissen Sie wofür die vier Buchstaben IKEA des schwedischen Möbelimperiums stehen? Nein. Na dann werden Sie aber überrascht sein, denn auch das wird an diesem Abend geklärt. Es soll ja immer noch Männer geben, die dort mit ihrer Partnerin hinfahren und glauben, dass sie da in einer Stunde wieder raus sind. Hahaha. Ebenfalls wird er sie in einen Zirkus mitnehmen, zu einem fragwürdig delikaten Krimidinner und einem unglaublich schlecht organisierten Umzug. Auch ein Hauch von Hollywood wird durch die Reihen wandern. Viel mehr möchten wir noch nicht verraten, außer vielleicht, dass der Mann mit der mächtig fesselnden Stimme sie auch dieses Mal verzaubern wird. Alle Frauen und Männer, die das Leben und extrem hintersinnigen Humor lieben und gerne Lachen sind auf jeden Fall mit dabei. Ach ja, Karten gibt es natürlich auch, aber meistens sind sie schon sehr früh ausverkauft. Der frühe Vogel fängt also nicht nur den Wurm, sondern hat auch mehr Spaß als die anderen. Karten unter:
Haus des Gastes in Bad Wilsnack
19336 Bad Wilsnack - Badstr. 5-7 - Tel. o38791-33173

Kultur- und Festspielhaus Wittenberge
19322 Wittenberge Paul -Lincke- Platz 1 - Tel. (o3877) 929181


Arschbombe ins Glück bei popula: Seit dem 28. April 18 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin Arschbombe ins Glück ergänzt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "KMG Elbtalklinik" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Arschbombe ins Glück, also bleibt ein Besuch in Bad Wilsnack unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Mehr als 1 Termine gibt es derzeit in Bad Wilsnack, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Prignitz ist. Arschbombe ins Glück ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Arschbombe ins Glück ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Bad Wilsnack. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Arschbombe ins Glück, KMG Elbtalklinik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Arschbombe ins Glück als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Arschbombe ins Glück zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Arschbombe ins Glück" wurde am Donnerstag, 22. Februar 2018 von Rainer Sander im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bad Wilsnack

Alle Themen in Bad Wilsnack

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Arschbombe ins Glück, Samstag, 28. April 2018, KMG Elbtalklinik