Laden...

Düsseldorfer Kom(m)ödchen

  • Datum: Sonntag, 25. Februar 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Gräpelweg 8 21029 Hamburg

Kom(m)ödchen-Ensemble: Irgendwas mit Menschen
Im brandneuen Kom(m)ödchen-Stück geht es um die richtig großen Fragen: Was ist der Sinn des Lebens? Welche Werte braucht eine Gesellschaft? Was muss man heute können, um sich in der Welt zu behaupten? Und wie ging noch mal Kochen ohne Thermomix?

Empfiehl Düsseldorfer Kom(m)ödchen, Theater Haus im Park deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Düsseldorfer Kom(m)ödchen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Düsseldorfer Kom(m)ödchen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Düsseldorfer Kom(m)ödchen" wurde am Donnerstag, 22. Februar 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Düsseldorfer Kom(m)ödchen, Sonntag, 25. Februar 2018, Theater Haus im Park