Laden...

Europa Theater

EUROPA-THEATER präsentiert Kasper und seine Freunde vom 1. - 4.3.2018 in Waltro

  • Datum: Sonntag, 04. März 2018 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Zum Schacht  45731 Waltrop
  • Telefon: 0151-63597446
  • Eintritt: Sonntag (4.3.) um 11:00 Uhr eine Happy-Hour-Vorste
  • Schlagwörter: Puppenspiel, Kasperle
  • Event teilen:

Europa Theater
Hochgeladen von: OMK MEDIA
Quelle: OMK MEDIA Oliver M. Klamke

Das EUROPA-THEATER der Familie Neigert präsentiert in ihrem gut beheizten Theater-Zelt die Kasperle-Geschichte:

"Das Krokodil Willi hat Geburtstag"

Krokodil Willi freut sich auf seinen Geburtstag. Doch dann passiert es! Der Räuber Schwarzbart stiehlt alle Geburtstagsgeschenke. Aber Kasperle und seine Freunde versuchen alles, den Räuber Schwarzbart zu finden und die gestohlenen Geschenke zurückzuholen. Zunächst bitten sie den großen Zauberer um Hilfe. Alleine schaffen sie es dennoch nicht. Die Kinder aus dem Publikum müssen mithelfen, damit das Krokodil Willi wieder fröhlich ist und mit seinen Freunden einen schönen Geburtstag feiern kann.

In einer Pause von 10 Minuten können die Kinder sich kostenlos auf der Hüpfburg erholen, um dann weiter hilfreich Kasperle und seinen Freunden zur Seite zu stehen.

Kommen Sie ins Kasperle-Theater und erleben Sie mit Ihren Kindern eine unterhaltsame Stunde, die Spannung, Aufregung und Spaß für Groß und Klein ab 2 Jahren verspricht.

WANN:
1. bis 4.3.2018, täglich um 15:30 Uhr
Donnerstag (1.3.) und Freitag (2.3.) Familientage: Erwachsene zahlen Kinderpreise
Sonntag (4.3.) um 11:00 Uhr eine Happy-Hour-Vorstellung: 5 € auf allen Plätzen

WO:
Im großen Theater-Zelt
Zum Schacht (neben Aldi)
45731 Waltrop

Infos/Kartenreservierung/Vorverkauf unter Tel.-Nr. 0151-63597446


Europa Theater bei popula: Am 04. März 2018 angelegt, wurde Europa Theater der Kategorie Gesellschaft & Freizeit zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2245 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theaterzelt" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Mit 0 Terminen in Waltrop, Kreis Recklinghausen , ist Europa Theater am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 04. März 18 stattfand. popula listet die Top Events der Woche. Europa Theater kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Waltrop. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Waltrop besonders beliebt und beachtenswert ist. Wenn du nicht aus Waltrop kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Europa Theater gibt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Europa Theater, Theaterzelt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Europa Theater als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Europa Theater zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Europa Theater" wurde am Dienstag, 20. Februar 2018 von OMK MEDIA im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Europa Theater, Sonntag, 04. März 2018, Theaterzelt