Laden...

Stadtgespräch(e) in der U-Bahn

Stadtgespräch(e) in der U-Bahn

  • Eintritt: 7.0
  • Event teilen:

Stadtgespräch(e) in der U-Bahn
Hochgeladen von: Bürgertreff Altona mit BIB, Bühne im Bürgertreff

Improvisationstheater mit Geschichten aus der U-Bahn

War die Frau in der U-Bahn gestern wirklich so betrunken? Und warum war der Mann mir gegenüber heute so aufgeregt?Ob auf dem Weg zur Elbphilharmonie oder zum Amt, in den Urlaub oder zur Arbeit, ins Krankenhaus oder ins Café.

Die U-Bahn ist Teil all dieser Momente. In ihr werden täglich tausende Entscheidungen getroffen, Geständnisse gemacht, Geschichten geboren. Die Improvisationsgruppe STADTGESPRÄCH lässt sich von diesen Geschichten inspirieren und zeigt Ihnen & Euch wo sie herkommen oder hinführen.

 


Stadtgespräch(e) in der U-Bahn bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Stadtgespräch(e) in der U-Bahn ist leider schon abgelaufen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Stadtgespräch(e) in der U-Bahn für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Hamburg. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Stadtgespräch(e) in der U-Bahn ist nur eine Veranstaltungen von 22537 in Hamburg Kreis Hamburg und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Hamburg sind vor allem im Bereich Weihnachtsmärkte, Theater und Ausstellungen. Du kommst nicht aus Hamburg? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Stadtgespräch(e) in der U-Bahn" nur in dieser Stadt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Bürgertreff Altona-Nord findest du über unsere Kartenfunktion. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Stadtgespräch(e) in der U-Bahn, Bürgertreff Altona-Nord deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stadtgespräch(e) in der U-Bahn als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stadtgespräch(e) in der U-Bahn zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Stadtgespräch(e) in der U-Bahn" wurde am Montag, 19. Februar 2018 von Bürgertreff Altona mit BIB, Bühne im Bürgertreff im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stadtgespräch(e) in der U-Bahn, Freitag, 23. März 2018, Bürgertreff Altona-Nord