Laden...

Svennä & Morales

Irgendwas mit Eiern

Svennä & Morales
Hochgeladen von: Kulturförderverein Aukrug e.V.
Quelle: Svennä & Morales
Svennä & Morales, unterstützt von ihrem genialen Percussionisten Galli, nehmen ihr Publikum gekonnt

Seit 2015 spielen sich die beiden Musiker stoppokesk durch die Clubs Norddeutschlands. Attribute wie Singer-Songwriter, Liedermacher, Rockpoeten werden ihnen zugeschrieben, doch tun sie sich selber schwer mit der vorbehaltlosen Einordnung.

Versuchen sie doch immer wieder neue Genres kennenzulernen, für sich zu gewinnen und zu integrieren. Dabei gibt es nur einen Grundsatz, den sie beherzigen: handgemacht soll es sein. So reichen ihnen eine Gitarre, ein Bass und ihre Stimmen, um mit ihren deutschsprachigen Songs Stimmungen und Meinungen zu transportieren. Thematisch geht es bunt zu, bunt, wie im echten Leben. Allseits bemerkt man die Lebenserfahrung des Duos. Dabei spielt es keine Rolle, ob sie sich politisch äußern, gesellschaftliche Missstände aufzeigen, zwischenmenschliche Manko thematisieren oder einfach nur wunderschöne Liebeslieder vortragen.

So entstehen Stunden voller Burlesken, Grotesken, Protesten, Chanson d’Amour und Herzblut. Am Ende eines Abends ist so eine moderne Sinfonie entstanden, die alle anwesenden nachhaltig beeindruckt.

Svennä & Morales, unterstützt von ihrem genialen Percussionisten Galli, nehmen ihr Publikum gekonnt mit auf eine Reise durch das Leben. Aber nicht nur im Handgepäck. Alle Konzertbesucher sind stets fester Bestandteil des Programms und werden, mal mehr, mal weniger forsch, stets aber mit einem lauthalsigen Lächeln, in das Programm einbezogen!

2018 steht unter dem Motto Irgendwas mit Eiern… , was immer das auch zu bedeuten hat. Das Publikum wird es am Ende des Abends wissen.


Svennä & Morales bei popula: Die Daten zu "Svennä & Morales" sind auf dem Stand des 24. März 18. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Die genaue Routenplanung zu der Location Alte Kaffeewirtschaft kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Mehr als 2 Termine gibt es derzeit in Aukrug, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Rendsburg-Eckernförde ist. Svennä & Morales ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Svennä & Morales belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Aukrug. Mit Aukrug hat sich "Svennä & Morales" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Svennä & Morales, Alte Kaffeewirtschaft deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Svennä & Morales als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Svennä & Morales zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Svennä & Morales" wurde am Samstag, 17. Februar 2018 von Kulturförderverein Aukrug e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Svennä & Morales, Samstag, 24. März 2018, Alte Kaffeewirtschaft