Laden...

 

Berry Hawke - Live

  • Datum: Donnerstag, 22. März 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Luxemburger Straße 32 50674 Köln

Berry Hawke - Live
Hochgeladen von: Mace Budget

Mit der 2015 gegründeten Combo Berry Hawke rissen Yue Che, Fernando Sanchez und Mace Budget alte Grunge und RocknRoll Zeiten aus dem Tiefschlaf. Verzerrte Gitarren, bestechende energische Empathie im Einklang musikalischer Hingabe. Budget der schon über einem Jahrzehnt dreckigen Grunge zur Kunstform erhebt und Gitarren öffentlich malträtiert, besticht aber nicht nur durch die entrüstete Melancholie und Wut die all seinen Liedern anhaftet, sondern ebenso durch den ehrlichen Kontrast zu manch glattgebügelten musikalischen Mainstream heutiger Musikkultur.

Die 2017 zugestoßene Keyboarderin Alexandra König harmoniert das raue Klangbild und erlegt dem musikalischen Anspruch eine ganz neue Richtung auf. Zwischen gestrandeter Harmonie des Indierock und der bereitwilligen Hommage altem Grunge präsentiert sich Berry Hawke als das musikalische Sinnbild einer längst vergangenen Generation, die nicht vergessen werden will!

Unser Tipp: wer die Möglichkeit hat, diese Kölner Musiker live zu sehen, sollte nicht lange zögern und bequeme Tanzschuhe anziehen.


Berry Hawke - Live bei popula: Seit dem 22. März 18 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Berry Hawke - Live ergänzt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Blue Shell sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Berry Hawke - Live in Köln Kreis Köln fand am Donnerstag, den 22.03.2018 statt. Ein Großteil der 8362 Veranstaltungen in Köln sind Ausstellungen, Kabarett und Konzerte. Berry Hawke - Live belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Köln. Wenn du nicht aus Köln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Berry Hawke - Live gibt. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Berry Hawke - Live, Blue Shell deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Berry Hawke - Live als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Berry Hawke - Live zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Berry Hawke - Live" wurde am Freitag, 16. Februar 2018 von Mace Budget im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Berry Hawke - Live, Donnerstag, 22. März 2018, Blue Shell