Laden...

 

TELnet@NRW-Kongress 2018

  • Event teilen:

TELnet@NRW-Kongress 2018
Hochgeladen von: ZTG GmbH
Quelle: ZTG GmbH

Am 7. März 2018 findet der 1. TELnet@NRW-Kongress zum Motto "Gemeinsam handeln. Kompetent behandeln." im Schloss der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster statt. Mit dem Kongress werden aktuelle Projektergebnisse und Erfahrungsberichte des teleintensivmedizinischen Innovationsfondsprojektes "TELnet@NRW" vorgestellt. Der Kongress soll sowohl die Übertragung dieser Ergebnisse in die Regelversorgung unterstützen, andererseits durch fachliche Diskussion die Weiterentwicklung organisatorischer Fortsetzungskonzepte befördern.

Hintergrund zum Projekt: TELnet@NRW verfolgt das Ziel, ein sektorenübergreifendes telemedizinisches Netzwerk als neue digitale Versorgungsform aufzubauen und zu evaluieren. Beispielhaft in der Intensivmedizin sowie im infektiologischen Bereich eingesetzt, sollen durch das Projekt klinische und medizinische Strukturen und Prozesse so optimiert werden, dass Behandlungsqualität und Effizienz der Versorgung von Patienten messbar steigen.

Weitere Informationen und Anmeldung unter https://www.telnet.nrw/kongress/.


TELnet@NRW-Kongress 2018 bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 2243 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Mittwoch, dem 07.03.2018 in dem Bereich Messen & Kongresse veröffentlicht. Hier gibt es z.B. Infos zur Westfälische Wilhelms-Universität Münster Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Wenn du das Event TELnet@NRW-Kongress 2018 erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Münster vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Am 07.03.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 613 Termine in der Stadt Münster, welche dem Kreis Münster angehört. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Münster teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir TELnet@NRW-Kongress 2018 gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl TELnet@NRW-Kongress 2018, Westfälische Wilhelms-Universität Münster deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere TELnet@NRW-Kongress 2018 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest TELnet@NRW-Kongress 2018 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "TELnet@NRW-Kongress 2018" wurde am Freitag, 16. Februar 2018 von ZTG GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

TELnet@NRW-Kongress 2018, Mittwoch, 07. März 2018, Westfälische Wilhelms-Universität Münster