Laden...

 

Sonntagskonzert: Un fior gentile

Kodex Faenza und Ars Nova

  • Datum: Sonntag, 01. Juli 2018 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Simon-Meister-Str. 1 (Schillplatz)  50733 Köln

Sonntagskonzert: Un fior gentile
Hochgeladen von: Klangraum Kunigunde

Sonntagskonzert: Un fior gentile bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Sonntagskonzert: Un fior gentile war vor 2126 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Klangraum-Kunigunde" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Allen die außerhalb von Köln wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Köln ist Sonntagskonzert: Un fior gentile in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Mit 8418 Terminen in Köln, Kreis Köln in den Rubriken Flohmärkte, Party und Oper, ist Sonntagskonzert: Un fior gentile am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 01. Juli 18 stattfand. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Sonntagskonzert: Un fior gentile, Klangraum-Kunigunde deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sonntagskonzert: Un fior gentile als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sonntagskonzert: Un fior gentile zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Sonntagskonzert: Un fior gentile" wurde am Freitag, 16. Februar 2018 im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sonntagskonzert: Un fior gentile, Sonntag, 01. Juli 2018, Klangraum-Kunigunde