Laden...

 

Im Kräutergarten

Kräuterwanderung im Schlossgarten & Kräuter-Kochkurs in Münster

  • Datum: Samstag, 18. August 2018 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Jüdefelderstraße 46 48143 Münster
  • Webseite: miomente.de
  • Eintritt: 89,00 € pro Person
  • Event teilen:

Im Kräutergarten
Hochgeladen von: miomente
Quelle: miomente
Kräuterwanderung mit Kräuterkochkurs Münster

Löwenzahn - das ist nicht nur gelbe Pracht auf Sommerwiesen, sondern ein echter Star in der Wildkräuterküche: Im Salat oder als Blütenhonig ist er ein wahres Geschmackswunder - außerdem eine Vitaminbombe und gut gegen Gicht. Neugierig geworden? Erfahren Sie mehr über die Heilkraft und den vergessenen Geschmack von feinen Wild- und Küchenkräutern bei einer spannenden Kräuterwanderung durch den Schlossgarten und unserem Kräuter-Kochkurs in Münster.


Im Kräutergarten bei popula: Am 18. August 2018 angelegt, wurde Im Kräutergarten der Kategorie Kurse & Seminare zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2078 Tagen. Die genaue Routenplanung zu der Location artcuisine kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Am 18.08.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 624 Termine in der Stadt Münster, welche dem Kreis Münster angehört. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Im Kräutergarten für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Münster. Um "Im Kräutergarten" zu besuchen, musst du in die Stadt Münster reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Im Kräutergarten, artcuisine deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Im Kräutergarten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Im Kräutergarten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Im Kräutergarten" wurde am Donnerstag, 15. Februar 2018 von miomente im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Im Kräutergarten, Samstag, 18. August 2018, artcuisine