Laden...

O Du Udo - Immer Wieder Geht Die Sonne Auf… Mein Leben Mit Udo Jürgens.

  • Datum: Freitag, 27. April 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Ankerstraße 15 06108 Halle (Saale)

O Du Udo - Immer Wieder Geht Die Sonne Auf… Mein Leben Mit Udo Jürgens.
Hochgeladen von: Dipl.-Kffr. C. Bächler&Dr. H.-J. Pietsch GbR
Die Barthel & Der Augustin lassen die größten Hits von Udo Jürgens, aber auch die weniger .....

Veranstaltungsort: "Bergschenke" / Kröllwitz

Die Barthel & Der Augustin lassen die größten Hits von Udo Jürgens, aber auch die weniger bekannten Chansons und die feinen, tiefgründigen Lieder gemeinsam mit dem besten Publikum hoch leben....

Die Barthel singt und moderiert das Programm über diesen charismatischen und widersprüchlichen Musiker, Sänger und Entertainer - und liest zum ersten Mal vor Publikum aus ihren unveröffentlichten Tagebuchaufzeichnungen über Sehnsucht, Treue, Eifersucht und Liebe, die einmal zum Buch werden könnten mit dem Titel: Mein Leben mit Udo Jürgens

Udo Jürgens: immer da, in der Öffentlichkeit auf den großen Bühnen und mitten im Leben über so viele Jahrzehnte - und dann doch uns allen so plötzlich und schmerzlich entrissen.

Einer, der sich schon als Halbwüchsiger schwor, mit der Musik auf- oder unterzugehen. Einer, der - abseits aller Moden und Strömungen - sich selber treu blieb. Einer, der Schlager machte, mit Haltung!

Das Duo Barthel (Gesang & Spiel) & Augustin (Klavier & Gesang) erinnert an einen unverwechselbaren Künstler: An seine Liebe zur Musik und zum Leben. Auch an sein Hadern mit dem Schicksal, seine Menschlichkeit, vor allem aber an seine unerschöpfliche Hoffnung und Dankbarkeit gegenüber dem Leben, die in seinen Melodien fortleben und unsere Trauer erträglicher machen "... denn Dunkelheit für immer gibt es nicht...".

Empfiehl O Du Udo - Immer Wieder Geht Die Sonne Auf… Mein Leben Mit Udo Jürgens., Villa del Vino deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere O Du Udo - Immer Wieder Geht Die Sonne Auf… Mein Leben Mit Udo Jürgens. als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest O Du Udo - Immer Wieder Geht Die Sonne Auf… Mein Leben Mit Udo Jürgens. zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "O Du Udo - Immer Wieder Geht Die Sonne Auf… Mein Leben Mit Udo Jürgens." wurde am Donnerstag, 15. Februar 2018 von Dipl.-Kffr. C. Bächler&Dr. H.-J. Pietsch GbR im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

O Du Udo - Immer Wieder Geht Die Sonne Auf… Mein Leben Mit Udo Jürgens., Freitag, 27. April 2018, Villa del Vino