Laden...

Zuckerschweine improvisieren Geschichten

  • Datum: Freitag, 23. März 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Alexanderstraße 16 20099 Hamburg
  • Event teilen:

Zuckerschweine improvisieren Geschichten
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Kulturladen

Freitag, 23.03.2018, 20:00 Uhr, Eintritt 7,-
Zuckerschweine improvisieren Geschichten
Mit ihrem Format "Stories" begibt sich die bekannte Hamburger Improvisationstheater- Gruppe "Die Zuckerschweine" auf eine Reise durch verschiedene Geschichten. Das Publikum entscheidet, an welcher Weggabelung der einzelnen Geschichten die Impro- Künstler abgehen. Ohne Text und Requisite entstehen die "Stories" vor den Augen des Publikums. Mal skurril, mal traurig. Mal dynamisch, mal bewegend. Bereits seit über 15 Jahren improvisieren sich die Zuckerschweine durch Hamburg und Norddeutschland. Mit dabei: eine ganz besondere Prise Humor und ein feiner Blick auf die Marotten des Alltags.


Zuckerschweine improvisieren Geschichten bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Zuckerschweine improvisieren Geschichten ist leider schon abgelaufen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Am Freitag, den 23.03.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Hamburg. Zuckerschweine improvisieren Geschichten ist momentan nur eine von 22103 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Theater, Musicals und Party sind. Du findest "Zuckerschweine improvisieren Geschichten" derzeit nur in Hamburg, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Kulturladen St. Georg. Zuckerschweine improvisieren Geschichten ist diese Woche in Hamburg auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Zuckerschweine improvisieren Geschichten, Kulturladen St. Georg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zuckerschweine improvisieren Geschichten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Zuckerschweine improvisieren Geschichten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Zuckerschweine improvisieren Geschichten" wurde am Donnerstag, 15. Februar 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Zuckerschweine improvisieren Geschichten, Freitag, 23. März 2018, Kulturladen St. Georg