Laden...

Adventsbrunch

Schlemmerei beim Festungskommandanten


Adventsbrunch bei popula: Dies ist die Detailseite zu Adventsbrunch. Das Event war vor 1952 Tagen und ist abgelaufen. Adventsbrunch in Königstein Kreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge fand am Sonntag, den 23.12.2018 statt. Diese Woche ist Adventsbrunch auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Königstein. Wer an Adventsbrunch teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Königstein nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Erlebnisrestaurant - In den Kasematten - auf der Festung Königstein" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Adventsbrunch, Erlebnisrestaurant - In den Kasematten - auf der Festung Königstein deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Adventsbrunch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Adventsbrunch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Adventsbrunch" wurde am Mittwoch, 14. Februar 2018 im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Adventsbrunch, Sonntag, 23. Dezember 2018, Erlebnisrestaurant - In den Kasematten - auf der Festung Königstein