Laden...

Das Licht der Jahreszeiten - Vier Nordlichter malen ihre Heimat

  • Datum: Montag, 26. Februar 2018 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Treibweg 41 25813 Husum
  • Event teilen:

Werke von Raimund Behrend (Oldenswort), Thomas Freund (Friedrichstadt), Kai Quedens (Amrum) und Hermann Reimer (Berlin)


Das Licht der Jahreszeiten - Vier Nordlichter malen ihre Heimat bei popula: Die Infos zu "Das Licht der Jahreszeiten - Vier Nordlichter malen ihre Heimat" sind auf dem Stand des 26. Februar 18. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Galerie Peters findest du über unsere Kartenfunktion. Das Licht der Jahreszeiten - Vier Nordlichter malen ihre Heimat belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Husum, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Das Licht der Jahreszeiten - Vier Nordlichter malen ihre Heimat in Husum Kreis Nordfriesland fand am Montag, den 26.02.2018 statt. Wenn du das Event Das Licht der Jahreszeiten - Vier Nordlichter malen ihre Heimat erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Husum vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Das Licht der Jahreszeiten - Vier Nordlichter malen ihre Heimat, Galerie Peters deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Licht der Jahreszeiten - Vier Nordlichter malen ihre Heimat als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Licht der Jahreszeiten - Vier Nordlichter malen ihre Heimat zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das Licht der Jahreszeiten - Vier Nordlichter malen ihre Heimat" wurde am Dienstag, 13. Februar 2018 von Elke Gerlach im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Licht der Jahreszeiten - Vier Nordlichter malen ihre Heimat, Montag, 26. Februar 2018, Galerie Peters