Laden...

Ausstellungsrundgang mit Barbara

  • Datum: Mittwoch, 28. Februar 2018 um 11:30 Uhr
  • Location:  
  • Mühlenstraße 9-10 23843 Bad Oldesloe

Ausstellungsrundgang mit Barbara
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: BOart

NEU
Angebot
Die Galerie BOart in Bad Oldesloe, öffnet ihre Türen für interessierte Besucher und Besucherinnen zu einer Begehung der besonderen Art….

Unter dem Motto "Was ich über die Galerie, die ausstellenden Künstler / Künstlerinnen und ihre Werke wissen möchte…", bietet die Galerie, ab sofort, monatliche Ausstellungsrundgänge an. Barbara Schleth stellt die Künstler und Künstlerinnen der jeweiligen Ausstellung und die dazugehörenden Werke vor und beantwortet gerne ihre Fragen.
Termine für die laufende Gemeinschaftsausstellung

Freitag, den 23.02.2018 ‚after work’ von 18 - 19:00 Uhr
und
Mittwoch, den 28.02.2018 ‚zur Marktzeit’ von 11:30 - 12:30 Uhr

Das Angebot ist kostenlos. Es ist KEINE Anmeldung erforderlich. Für Tee und Gebäck ist gesorgt.


Ausstellungsrundgang mit Barbara bei popula: Am 28. Februar 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Ausstellungsrundgang mit Barbara der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 2250 Tagen in Bad Oldesloe. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Galerie BOart an. In der näheren Umgebung findest du auch . Mittwoch, den 28. Februar 2018 begann die Veranstaltung Ausstellungsrundgang mit Barbara. Wenn du das Event Ausstellungsrundgang mit Barbara erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Bad Oldesloe vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Bad Oldesloe, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Ausstellungsrundgang mit Barbara, Galerie BOart deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ausstellungsrundgang mit Barbara als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ausstellungsrundgang mit Barbara zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ausstellungsrundgang mit Barbara" wurde am Dienstag, 13. Februar 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ausstellungsrundgang mit Barbara, Mittwoch, 28. Februar 2018, Galerie BOart