Laden...

GOP Comedy Club

VON UND MIT LUDGER K.

  • Datum: Dienstag, 24. April 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rottstraße 30 45127 Essen
  • Event teilen:

GOP Comedy Club
Hochgeladen von: GOP Varieté Essen GmbH & Co. KG
Quelle: gop

Ludger K. begrüßt im April den deutschen Meister im Drumrum-Reden und seinen unmusikalischen Bruder: Podewitz ist ein Qualitätsprodukt aus dem Deutschen Institut für Missmut und wurde nach schwer wissenschaftlichen Methoden zusammengestellt. Zwei hemmungslose Sprach-Piraten spendieren ein Fäßchen Rum-Labern. Es hagelt kübelweise Ohren-Gold und Schwafel-Silber. Eine herrlich hingerotzte Sprach-Punk-Polka mit Texten zum Mit-Grölen und Szenen zum Davon-Laufen. Podewitz ist Sex fürs Zwerchfell!

Mit Live-Musik der GOP Late Night Band und weiteren Gästen.

Dienstag, 24.04.2018 um 20 Uhr, 20 Euro
(Schüler und Studenten mit gültigem Ausweis 15 Euro)
Tickethotline: 0201 247 93 93

GOP Varieté Essen GmbH & CO. KG
Rottstraße 30, 45127 Essen,
Tel. 02 01 247 93 93
info-essen@variete.de
www.variete.de


GOP Comedy Club bei popula: Dies ist die Detailseite zu GOP Comedy Club. Das Event war vor 2194 Tagen und ist abgelaufen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location GOP Varieté Essen an. In der näheren Umgebung findest du auch . Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Essen bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung GOP Comedy Club auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. GOP Comedy Club ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Essen. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Mehr als 774 Termine gibt es derzeit in Essen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Essen ist. GOP Comedy Club ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Musicals, Party und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl GOP Comedy Club, GOP Varieté Essen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere GOP Comedy Club als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest GOP Comedy Club zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "GOP Comedy Club" wurde am Montag, 12. Februar 2018 von GOP Varieté Essen GmbH & Co. KG im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

GOP Comedy Club, Dienstag, 24. April 2018, GOP Varieté Essen