Laden...

Figurentheater Wolkenschieber spielt Hier kommt: Kofferknut

  • Event teilen:

Ferienzeit ist Theaterzeit: Das Figurentheater Wolkenschieber kommt vorbei und spielt für alle Kinder ab 4 Jahren das Stück "Hier kommt: Kofferknut". Fredi ist glücklich: Sie hat ein neues Zimmer und "neue Möbel". Vom Sperrmüll. Lauter kleine Schätze: einen riesigen Ohrensessel, ein altes Radio, zwei Hocker und einen ulkigen Fellkoffer, in dem sich ein riesiges Plüschkissen befindet. Doch als Fredi alles eingeräumt hat, hört sie plötzlich eine Stimme. "Kann doch nicht sein", murmelt sie, "ich bin doch allein". Pustekuchen! Das riesige Kissen entpuppt sich als Schlafsack und darin hockt einer, ein frecher Kleiner. Der Kofferknut ist da! Und er entschließt sich, eine Woche zu bleiben! Das wäre ja nicht so schlimm, wenn er nicht so hitzköpfig wäre: Immer will er alles bestimmen, alles muss nach seiner Nase gehen. Aber nicht mit Fredi: Wenn der komische Kauz bleiben will, dann muss er sich auch benehmen! Doch wie kriegt man ihn dazu? Zur Not stopft man ihn einfach zurück in den Koffer! Aber dazu wird es schon nicht kommen, oder? Die Eintrittskarten sind ab dem 01.02.2018 in der Bücherhalle Eimsbüttel erhältlich. Diese Veranstaltung wird durch das Bezirksamt Eimsbüttel gefördert.
Geeignet für Teilnehmer ab 4 Jahren

Empfiehl Figurentheater Wolkenschieber spielt Hier kommt: Kofferknut, Bücherhalle Eimsbüttel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Figurentheater Wolkenschieber spielt Hier kommt: Kofferknut als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Figurentheater Wolkenschieber spielt Hier kommt: Kofferknut zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Figurentheater Wolkenschieber spielt Hier kommt: Kofferknut" wurde am Sonntag, 11. Februar 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Figurentheater Wolkenschieber spielt Hier kommt: Kofferknut, Donnerstag, 08. März 2018, Bücherhalle Eimsbüttel