Laden...

Roberto Legnani im Kloster Germerode

Virtuose Gitarrenmusik

Roberto Legnani im Kloster Germerode
Hochgeladen von: Pressebüro Cunningham
Quelle: ELEG, Tournee- und Pressebüro Cunningham

Am Sonntag, 8. Juli 2018, 18 Uhr gibt der international bekannte Gitarrist Roberto Legnani in Meißner-Germerode im Refektorium des Klosters Germerode, Klosterfreiheit 34, ein Konzert der Extraklasse: eine Hommage an die Gitarre und ihren zauberhaften, natürlichen vollen Klang. Vorverkauf: Heimatverein Germerode e. V., Tel. 05657 - 78 28, Buchhandlung Heinemann, Marktstraße 7 in Eschwege, und an der Konzertkasse ab 17.30 Uhr. Weitere Informationen: www.tourneebuero-cunningham.com.

Roberto Legnani ist auf großer Deutschland-Tournee. Er präsentiert virtuose und brillante klassische Kompositionen, darunter Bekanntes wie z. B. "Recuerdos de la Alhambra" von Francisco Tárrega, aber auch von Legnani wieder entdeckte Meisterwerke, sowie seine großartigen Eigenschöpfungen, u. a. "Moods from the Song of King David".

Unter den musikalischen Highlights sind "La Catedral" von Agustín Barrios, eine der grandiosen "Le Rossiniane" aus Opus 119 von Mauro Giuliani sowie meisterhafte und formvollendete Kompositionen aus Deutschland, Irland, Italien und Spanien. Mit Milongas und Valses Porteños zaubert er die Heiterkeit und Melancholie Lateinamerikas auf das Podium. Das Programm bietet Musik voller Nostalgie, ein vortreffliches Stück Kulturgeschichte.

Legnanis präzises Spiel ist von höchster eleganter Meisterschaft. Er ist der Meister des sauberen Tons, einer seltenen Technik unter Gitarristen. Mit gewaltigen Klang- und Farbnuancen lässt Roberto Legnani eine eindringliche Atmosphäre entstehen. Durch die herausragende Klarheit und die Vielseitigkeit der musikalischen Wiedergabe sowie durch seine hohe Virtuosität begeistert der "Magier der Gitarre" immer wieder sein Publikum.


Roberto Legnani im Kloster Germerode bei popula: Am 08.07.2018 wurde die Veranstaltung Roberto Legnani im Kloster Germerode in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2120 Tage vergangen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Kloster Germerode, Klosterfreiheit 34" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Glaubst du daran, dass Roberto Legnani im Kloster Germerode das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Meißner hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Sonntag, den 08. Juli 2018 begann die Veranstaltung Roberto Legnani im Kloster Germerode. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Meißner kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Roberto Legnani im Kloster Germerode zu erleben. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Roberto Legnani im Kloster Germerode, Kloster Germerode, Klosterfreiheit 34 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Roberto Legnani im Kloster Germerode als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Roberto Legnani im Kloster Germerode zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Roberto Legnani im Kloster Germerode" wurde am Samstag, 10. Februar 2018 von Pressebüro Cunningham im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Roberto Legnani im Kloster Germerode, Sonntag, 08. Juli 2018, Kloster Germerode, Klosterfreiheit 34