Laden...

Infoveranstaltung zur Oberstufe

  • Datum: Montag, 12. Februar 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Eckhorst 80 22941 Bargteheide
  • Event teilen:

Infoveranstaltung zur Oberstufe bei popula: Am 12. Februar 2018 angelegt, wurde Infoveranstaltung zur Oberstufe der Kategorie Gesellschaft & Freizeit zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2265 Tagen. Infoveranstaltung zur Oberstufe ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bargteheide. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Gymnasium Eckhorst" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Am 12.02.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Montag. Immerhin gibt es aktuell 5 Termine in der Stadt Bargteheide, welche dem Kreis Stormarn angehört. Mit Bargteheide findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Infoveranstaltung zur Oberstufe stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Infoveranstaltung zur Oberstufe, Gymnasium Eckhorst deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Infoveranstaltung zur Oberstufe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Infoveranstaltung zur Oberstufe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Infoveranstaltung zur Oberstufe" wurde am Donnerstag, 08. Februar 2018 von Stormarner Tageblatt im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Infoveranstaltung zur Oberstufe, Montag, 12. Februar 2018, Gymnasium Eckhorst