Laden...

 

Mason Rack Band rockt Dormagen

Blues-Roots-Rock von Down-Under

  • Datum: Samstag, 21. April 2018 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Höhenberg 1 41539 Dormagen

Mason Rack Band rockt Dormagen
Hochgeladen von: Pink Dormagen
Quelle: Mason Rack Band / Pitsy Entertain
Mason Rack Band rockt Dormagen am 21.04.2018 ab 21 Uhr im Pink Dormagen

Die Mason Rack Band kommt von Down-Under, genauer von der Gold Küste in Queensland. Sie bereisen die ganze Welt. Kanada, USA, Japan, Europa und Südafrika stehen auf ihrem Tourplan. 2012 waren sie zum ersten mal Gast des Grolsch Blues Festivals, und nicht nur dort waren sie DIE Überraschung. Das Publikum in Schöppingen konnte nicht genug bekommen von diesem außergewöhnlichen Trio aus Australien. Ihre Musik lässt sich in drei Worte zusammenfassen: Blues-Roots-Rock. Aber eigentlich sagt das viel zu wenig über ihre Musik aus. Blues-Roots from Down-Under.
Sie schrecken nicht davor zurück alle Genre Regeln über den Haufen zu werfen. Man hört Elemente aus Heavy Rock, Jazz, Roots und Blues. Der Swamp-Blues-Rock eines Tom Waits hat sie ebenso beeinflusst wie die Musik eines Muddy Waters und die Roots-Musik von Ben Harper.

Mason Rack ist der geborene Entertainer, mischt man seine Slide-Gitarre mit einer rauen Reibeisenstimme, einem rockig-bluesigen Bass und einem massiven Schlagzeug/Percussion dann bekommt man als Ergebnis ein spektakuläres Spiegelbild von vielen musikalischen Genres.

Dieses sehr populäre Trio ist für seine unglaubliche Bühnenshow bekannt. Ihre Bühnen-Show wurde mit Preisen ausgezeichnet. Stimmen nach einer Show: "Das war die unglaublichste Show und Live Erlebnis das ich bisher gesehen habe. die Mason Rack Band befördert den Blues mit lautem Getöse ins 21.Jahrhundert. Man muss sie sehen um es zu glauben"!

Mason Rack fing mit sechs Jahren an Schlagzeug zu spielen, beigebracht hat es ihm sein musikalischer Vater Billy Rack. Später lernte er die Gitarre zu spielen und wurde ein Meister in Sachen Bluesrock., spielte insgesamt mehr als 2000 Shows wobei er auch große Festivals in Australien und Kanada nicht ausließ. Seine krächzende, raue Stimme wird von Fans als sehr sexie beschrieben und erinnert an Tom Waits und Led Zeppelin.


Mason Rack Band rockt Dormagen bei popula: Die Veranstaltung Mason Rack Band rockt Dormagen wurde am 21.04.2018 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 2197 Tagen statt. Mason Rack Band rockt Dormagen ist nur eine von 16 in Dormagen Kreis Rhein-Kreis Neuss und fand an einem Samstag statt. Du findest "Mason Rack Band rockt Dormagen" derzeit nur in Dormagen, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Pink Dormagen" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Mason Rack Band rockt Dormagen ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dormagen. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Mason Rack Band rockt Dormagen, Pink Dormagen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mason Rack Band rockt Dormagen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mason Rack Band rockt Dormagen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Mason Rack Band rockt Dormagen" wurde am Donnerstag, 08. Februar 2018 von Pink Dormagen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mason Rack Band rockt Dormagen, Samstag, 21. April 2018, Pink Dormagen