Laden...

Meme - wer ist ich?

Abschlussperformance der Professional Dance Academy

  • Datum: Samstag, 24. März 2018 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Siemensstraße 11 70469 Stuttgart
  • Event teilen:

Meme - wer ist ich?
Hochgeladen von: New York City Dance School

Die Studentinnen und Studenten des 11. Jahrgangs der Professional Dance Academy der New York City Dance School präsentieren am 24. März 2018 ihre Abschlussarbeit auf der Bühne des T1 im Theaterhaus. Unter dem Titel MEME - Wer ist Ich? setzen sich die Tänzer und Tänzerinnen mit der Frage nach der Identität auseinander. ?
Die Zuschauer werden auf eine bewegte und bewegende Reise durch das Ich mitgenommen. Die inneren und äußeren Stationen sind mal dunkel mal hell, mal philosophisch mal psychologisch, mal ernst und mal heiter gezeichnet.
Wir laden Sie herzlich ein, die Professional Dance Academy auf ihrer Identitätsreise zu begleiten. Erleben Sie eine rasante Fahrt durch das Ich begleitet von Tanz, Schauspiel und Gesang.??
Der Tanzabend wurde von den Absolventen Nelson Almeida Agostinho, Katharina Erlinger, Franziska Eßlinger, Afra Hill, Kira Kathan, Nicole Klose, Dominik Mohr, Nam Nguyen The, Selma Schmitt, Melissa Smolka, Jannika Vollbach, Nina Treiber, Linda Werz und Diana Widowski selbst entwickelt und konzipiert.??

Die Ausbildung der Professional Dance Academy zeichnet sich besonders durch die Unterrichtsvielfalt der einzelnen Fächer aus. Während der Ausbildung zum Tänzer, Choreographen und Tanzpädagogen erhalten die Studentinnen und Studenten praktischen Unterricht in den Fächern Jazztanz, Hip Hop, Ballett, Modern, Contemporary, Stepptanz, Gesang, Schauspiel und theoretischen Unterricht in Anatomie, Tanzgeschichte und Kulturmanagement.


Meme - wer ist ich? bei popula: Der Eintrag "Meme - wer ist ich?" existiert seit Samstag, dem 24. März 2018. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Hier gibt es z.B. Infos zur Theaterhaus Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Wenn du das Event Meme - wer ist ich? erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Stuttgart vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Der Termin Meme - wer ist ich? ist in Stuttgart, eine Stadt im Kreis Stuttgart, wo es aktuell 2871 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Comedy, Konzert und Party. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Stuttgart reicht es mit Meme - wer ist ich? diese Woche für keinen Platz der Top100. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Meme - wer ist ich?, Theaterhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Meme - wer ist ich? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Meme - wer ist ich? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Meme - wer ist ich?" wurde am Mittwoch, 07. Februar 2018 von New York City Dance School im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Meme - wer ist ich?, Samstag, 24. März 2018, Theaterhaus