Laden...

Germanistik ist heilbar

Poetry und Wie-Kabarett von und mit Philipp Scharrenberg

  • Datum: Samstag, 03. März 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Dorfstraße 1 19217 Dechow

Germanistik ist heilbar
Hochgeladen von: Kulturtage Dechow
Quelle: Pierre Jarawan

Zum zweiten Mal ist der deutschsprachige Poetry Slam Champion 2009 und 2016, Philipp Scharrenberg, kurz Scharri genannt, in Dechow. Seit Jahren Showbiz-Consultant im B2C-(Bühne-to-Crowd)-Bereich und Senkrechtstarter an der Wort Street, schnürt er in seinem Programm ein lukratives Sprachspielpaket. Reimend, sprachverliebt und philoso-frisch arbeitet er die Folgeschäden seines Daseins als nerdiger Germanist auf. Auch wenn es schwer ist, wenn Erwartungen nicht erfüllt werden, und noch schwerer, keine zu haben, soll mehr nicht verraten werden. Hören Sie selbst. Sichern Sie sich alle Vorteile dieses einzigartigen Mixes aus slammigen Gedichten, Songs, Raps und Kurzgeschichten mit hohem Scharriholder-Value!


Germanistik ist heilbar bei popula: Der Weitere-Termin Germanistik ist heilbar ist leider schon abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Saal Haus Dechow" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Diese Woche ist Germanistik ist heilbar auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Dechow. Um "Germanistik ist heilbar" zu besuchen, musst du in die Stadt Dechow reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Germanistik ist heilbar in Dechow Kreis Nordwestmecklenburg fand am Samstag, den 03.03.2018 statt. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Germanistik ist heilbar, Saal Haus Dechow deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Germanistik ist heilbar als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Germanistik ist heilbar zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Germanistik ist heilbar" wurde am Dienstag, 06. Februar 2018 von Kulturtage Dechow im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Germanistik ist heilbar, Samstag, 03. März 2018, Saal Haus Dechow